Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
kriD hat Folgendes geschrieben: Wenn jemand aber freiwillig einen neuen Header für den Monat/Zeitabschnitt macht und in ihm einigermaßen angemessene spiele zu sehen sind und er gut aussieht, währe das doch kein Problem.
MfG kriD Naja. Egal wer einen Header macht, kann ihn der Administration vorzeigen. Je nachdem wie gut und sinnvoll er ist werden sie ihn nehmen. Ich finde es schon schade das so wenig sich am Forum beteiligen. Zum Favicon. Ich finde es persönlich besser wenn es eine Bildmarke bleibt, das BP hat mich immer schon ein bisschen gestört ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Och, ich fands BP nicht schlimm ![]() Naja, würde ja gerne Header machen, aber ich hab weder Ideen, noch kann ich Grafiken erstellen^^ ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmm ich bitte vllt Evo einen Header für das release von cnRS zu machen xP | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Silver_knee, ich denke die Admins werden sich nicht wegen jedem Pong-Clone den Finger krümmen, soll heissen, dass dein Projekt als ein Banner hier steht, ist unwahrscheinlich. | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Interessantes Thema.
Darf man fragen in welcher Schriftart die BlitzBasic Banner gehalten werden? Würde mich gern mal ein wenig am Forum beteiligen, weil ich es einfach super finde was hier aufgebaut wurde ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@NightPhoenix: Wenn deine Beteiligung dann bessere Resultate bringt, als dein Avatar, von mir aus gerne. ![]() @BBP-Team: Finde den Banner echt mal super. Kann zwar sein, dass er mir nach 3 Moanten wieder langweilig wird, aber der alte war schon echt überfällig. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich denke aus den Worklogs wird klar das es kein Pong clone ist^^ ich dachte da an einen header wenn meine 1.0 mal steht denn kann man mal einen tag nen Anderen header reinmachen.... ich würde es keinem anderen übel nehmen bei seinem Release (zb DreamPlayer 3) ein Tag ein anderer Header zu sehen ist | ||
![]() |
---|---|---|
Das wurde doch schon vor Monaten von der Administration angeboten. Wenn Projekte fertig werden und diese einen gewissen Qualitätsstandard haben, haben die Macher die Möglichkeit ein Header selbst zu erstellen welcher dann für ein oder paar Tage hochgeladen wird. Allerdings endscheidet das auch die Administration, wenn ich mich noch recht errinere. Also... ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Sry, Silver_Knee. Obwohl ich ja auch zu der Gruppe gehöre, die in nächster Zeit gern ein Spiel releasen würden und dafür auch gern iwie Werbung mache, denk ich wär bei jedem Projekt ein eigener Header zuviel. Das wurde schon damals bei Tobis Geburtstagsheader klargestellt, dass da eine Ausnahme ist und nicht jeder für seine privaten Feierlichkeiten ein Extrawürstel kriegt.
mfG, Christoph. EDIT: Oh, hectic hat da andere Ansichten.. Na es wird sich zeigen... |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich kann mich noch an den Geburtstagsheader von Tobi erinnern wo ähnliches zur Sprache kam. Da hatten die Admins auch gesagt, wenn einer n header zu seinem Geburtstag macht und es net son 08/15 Mitglied iswird der auch gezeigt. wer nun zu 08/15 gehört und wer net is nunmal den admins überlassen. ich werde wahrscheinlich einen Header einsenden auch auf die gefahr dass er nicht genommen wird^^ | ||
![]() |
---|---|---|
So, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle 14 Seiten so ''im Schnelldurchlauf'' gecheckt, und kann leider meine vorherige Aussage nicht bestätigen. Eventuell habe ich es mit dem Geburtstagsheader verwechselt.
D2006 (14.08.2007) hat Folgendes geschrieben: a) Wir machen keine Geburtstagsheader für irgendjemanden. b) Wenn ihr einen für euren Geburtstag macht, behalten wir uns vor, anhand des Aussehens des Headers und der "Bedeutung" eurer Person für die Community zu entscheiden, ob der Header tatsächlich genommen wird.)
Ich würde mir da nicht allzugroße Hoffnung machen. Ich will auch vermeiden, dass ich hier unwillentlich etwas ins Rollen bringe, was von Anfang an garnicht vorgesehen war. @Silver_Knee, der Dreamplayer (auch in einer Zukunftsversion) ist meiner Meinung nach nicht eines Tagesheaders würdig, da das Projekt als solches zu klein ist. Ansichtssache halt. |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Schöner Sturm-Warnungs-Header. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
mabox |
---|---|---|
ja nicht schlecht! | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
hm ich find ihn auch schön, (zumindest weis jetzt ein fremder um was es sich da handelt ![]() Aber was hat n "stumwarungs header" mit bb zu tun O.o ^^ mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Fein das euch der Hader gefällt.
@Dottakopf Schon aufgefallen, das viele Header nichts mit BB zu tun haben? Meist greifen wir da aktuelle Themen auf. Was hatte z.B. Weihnachten mit BB zu tun? Außerdem wollten wir Emma nicht diskriminieren, schließlich hatte Kyril auch einen eigenen Header. ![]() |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Richtig, sonst kommt der Gleichstellungsbeauftragte für Internetforen und Portalheader.
Btw: ja, mir gefällt er auch. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich würde ja gern was sagen...kann aber nix sagen...sonst kommt Shure und labbert was von "Füssen und Projekten" XD (sorry, kleiner Chat Insider) ![]() cu |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Obwohl kein Häschen dabei ist ist der neue herzallerliebst ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Aber ein wenig früh^^. Für die Kartage hätt man ja noch einen machen können ![]() ne im ernst, ist schln schön. Das bunte gefällt mir ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Malwieder ein Danke und Lob an die Admins (die Gründe solltet ihr ja mittlerwiele kennen ![]() Und ich wünsch euch auch frohe Ostern! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht