Wetter im RPG
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: Wetter im RPG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
da ich momebntan ein Online RPG erstelle, wollte ich fragen, wie man wetter funktionen einbauen kann, z.b. regen schnee, usw. naja das ganze soll dan auch angenehm ausehen, darum frag ich nach einer perfekten lösung.
ps. ich frage das jetzt weil, alles was online funktionieren soll funktioniert bislang 1A folgende funktionen habe ich schon. Nacht Tag modus user synchronisieren, ( nahe zeitgleich positionsübergabe ) animirtes zeug beim logoff, und relogin steht man an ausgeloggter posi als caht, sprechblase über den kopf screens werden folgen, und danke für eure antworten, mit dem schnee wäre es supi wenn der irgendwie liegenbleiben könnte , falls das aber zu schwer sein sollte, lasse ich auch das liegenbleiben gern weg . |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
das setzt einfach ein gut funktionierendes partikel system, gute sounds, gute partikel texturen / effekt texturen und halt gut gemacht effekte voraus ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
okey, und wie macht man solch gute effekte, bislang hab ich noch nie effeckte geproggt
naja sounds, wo man legale herbekommt, weiss ich auch noch nicht, |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Kreativität, schauen wie es in der realität aussieht und so.
Da gibts kein richtig und falsch ... ausprobieren... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht