Neues Projekt - Grafisch fast fertig. Programmierer gesucht
Übersicht

![]() |
Polska-FighterBetreff: Neues Projekt - Grafisch fast fertig. Programmierer gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebes BlitzBasic Board
Einige kennen mich vielleicht noch von meinen Autos im Pixel Thread. Ich selber bin leider nur der Grafik-Designer. Doch jetzt hab ich eine neue Idee für ein Game X-Commander. In diesem Spiel geht es darum feindliche Basen mit Hilfe ihres Commanders zu infiltrieren. Steuerung sollte einfach sein also WD Links rechts laufen Leertaste Jumpen und S Ducken und i für das Inventar. Das Spiel soll, wie schon genannt, ein Inventar besitzen also man sollte Klamotten Waffen Munition etc wie bei einem Rollenspiel tragen und benutzen können. Dieses Spiel war schonmal in Entwicklung, nur hatte der Programmierer leider keine Zeit mehr gehabt, da er durch sein Studium zu wenig Zeit dafür hatte. Hier is ein Screenshot (Screen ist nicht Skaliert) Hier ist das Spiel, wer es mal antesten will, Viel Spaß damit http://www.dev-ch.de/ftpusers/...mander.rar Also was ich suche ist einen Programmierer der gut und schnell arbeitet. der viel Zeit hat für das Projekt. meldet euch hier oder ICQ Mit Freundlichen Grüßen Polska-Fighter -> Grundosz Studios |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
Tritium |
|
---|---|---|
Bei mir stürzt das Spiel ab, sobald ich auf Start drücke. Die debug-exe hängt, wenn ich auf Start drücke, und spielt ständig einen Schusssound ab. Problemlösung? ![]() |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Könnte es sein das deine Grafikkarte oder Monitor nicht 320*240 Auflösung Starten kann ?
wen es so sein sollte geh in den Ordner Lib/Settings.ini und ändere die Aufösung damit Von X_Resolution = 320 Y_Resolution = 240 Zu X_Resolution = 640 Y_Resolution = 480 Mfg Polska-fighter |
||
Tritium |
|
---|---|---|
Die Grafikkarte und der Monitor schaffen bis 300*200, das ist kein Problem. Ich habs trotzdem mal in der ini geändert, bringt aber nichts. | ||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Hm sorry dan kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ![]() (Dieses Spiel ist nur zur veranschaulichung nicht zum weiterenwickeln) Mfg Polska-Fighter |
||
Tritium |
|
---|---|---|
Mmhhh, schade. Dann werd ichs mir mal runterladen, wenns weiter fortgeschritten ist. ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hallo,
bei mir funktioniert alles, ist aber schon ziemlich alt soweit ich mich erinnern kann ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Ja das Spiel is schon ziemlich alt aber ich habe lust das Spiel weiter oder neu zu entwickeln.
da es meiner meinung nach Ziemlich Spaß machen würde mit mehr Levels Gegner und Aufgaben. Ich war damals auch der Grafik-Designer davon. Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Bei mir startet das Spiel auch nicht. Der Prozess läuft zwar und bremst mein ganzes System aus, aber sonst tut sich gar nix. ![]() |
||
![]() |
kog |
---|---|---|
Ich finde das Spiel wirklich Nice gemacht, ich hoffe du findest jemanden der dir dabei Hilft. | ||
Übersicht