Mesh mit VertexAlpha UND Textur
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owareBetreff: Mesh mit VertexAlpha UND Textur |
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so nach längerem mal wieder eine frage von mir ![]() eigentlich programmiere ich mit miniB3D, aber da ist ja bezüglich dieser frage wohl kein unterschied wenns in diesem forum landet, ich dachte mir, hier ist die frage besser aufgehoben als auf dem module-forum ![]() Und zwar möchte ich auf einem Mesh einerseits mit vertexalpha aber andererseits auch mit texturen arbeiten. dh. zum beispiel bei einer single surface partikelengine soll ein polygon eine textur haben, aber nach einer zeit langsam durchsichtiger werden und verschwinden. laut blitz-hilfe geht das nicht - wenn ich "entityfx mesh, 32 + 2" setze und eine tex draufklatsche ist auch nur die textur zu sehen und nix vom vertexalpha. aber gile[s] schafft das ja auch und soweit ich weiß kriegt das auch particlecandy gebacken... schonmal danke im voraus für eure hilfe ![]() oware |
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Dreamora |
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MiniB3D ist nicht Blitz3D und verhält sich in verschiedenen Punkten anders als Blitz3D. Speziell auf Intel und ATI mit alten Treibern (der aktuelle ist von März 08). Aber am einfachsten fragst du im offiziellen MiniB3D board auf www.blitzbasic.com
moved da BM nach BM gehört und sonst nirgends hin. |
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