Erfolg zahlt sich aus- Google BlitzBasicPortal [April April]
Übersicht

#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: Nun wie die meisten wohl schon erahnt haben:
Hiermit offiziell: April, April! Wie jetzt? Kapier ich nicht :O Also das wir April haben weiß ich mittlerweile auch :O |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Der CountDown zählt den 17.4. Runter.... und laut dieser seite hier:
https://www.blitzforum.de/header/?page=3 hat das Portal da Geburtstag |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hey ho,
ich möchste mich an dieser Stelle bei Hyde und d-bug bedanken, dass sie mir beim diesjährigen Aprilscherz so geholfen haben. Für die Leute, die das alles voll verpasst haben, habe ich hier nun nochmal alle Google-Fake-Ads aufgelistet: Zitat: DarkBasic Portal
Große Seite rund um DB mit Forum, Galerie, Worklogs und Showcase www.darkbasicportal.de CS4D Der beliebte Shooter in einer neuen Dimension! Geschrieben in QB www.cs4d.com Don't be patient! 2 Der neue Teil der PC-Umsetzung des Spieleklassikers! Nun noch langweiliger. www.impressive.com Jetzt lerne ich Bücher schreiben Das neue Standardwerk zur Motivation fauler Buchautoren! www.amazonas.de Alle Tutorials! Top aktuelle Links-Seite, welche das Jahr 2008 erreicht hat! www.robertseite.de Heiser News Technik-News, die wirklich interessieren. Sorgfältig vom Heiserkeits-Verlag recherchiert. www.heiser.de ProjectDonner Die Alternativ-Seite, für Leute, die so alternativ sind, dass sie eine Alternative für "alternativ" suchen. www.projectdonner.de World of OS War Neue Seite zum Austragen aller OS-Streitigkeiten: Linux vs. Windows www.woosw.de Slap Your Admin Wenn Sie schon immer mal Ihrem Admin eine reinhauen wollten... about:blank Die große Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42 MakeGame Der erste Spielegenerator, der auf Knopdruck die coolsten 3D-Spiele macht. Mit Bloom. www.makegamegenerator.de Doom 4 Ihr eigenes Doom 4 in 10 leicht verständlichen Schritten. www.doom4.net Das MEGA Projekt Neues MMORPG mit GTA IV-Grafik und ... naja, ne Story steht halt noch nicht. www.megaprojekt.de.vu.pc.tl.qr Duke Nukem Forever pfft ... hihi! Du glaubst doch nicht, es gibt ne Seite darüber. Kommt eh nie raus. www.dukenukemnever.de BlitzBasic gratis! Sende einfach "Fick mich!" an die +49 (0)611 55 - 0 www.bka.de Stasi 2.0 Er weiß, was du letzten Sommer getan hast! www.wolfgang-schauble.de Alles kostenlos! Gratis Grafiken, Sounds und Musik. Aber für dein Spiel zahlen wir gerne! www.deineTraumwelt.de brain.exe Der weltbeste Virenschutz! Völlig kostenfrei, inklusive weiterer Updates! www.denkdochmalnach.com Von Werbung genervt? Nervt dich das hier? Sammle einfach 3 Verwarnungen und du siehst es nie wieder! www.blitzforum.de Schlechter Support? Frag BRL nach einem Bugfix, und du hast ihn erlebt. www.blitzbasic.com Grüße, euer Wieder-bzw-immernoch-nie-anders-gewesen-Admin ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Also der Scherz war wirklich genial, das muss ich echt sagen ![]() Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder so nen geilen xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
DjDETE |
|
---|---|---|
Oh man da habt ihr mich aber schön verarscht... =) | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ich hab´s im ersten Moment tatsächlich geglaubt ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Uhm, ich fands diesmal zu offensichtlich... ihr hättets ja noch ein paar Tage lassen können und darauf beharren können, dann hättens vielleicht sogar noch einige mehr geglaubt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also ich fand's genial ![]() Schade ist nur, dass so viele gleich mit "Ach, das ist ja nur ein Aprilscherz.." antworten. Wenn sowas nicht kommen würde, könnte man noch viel mehr verarschen als die drei Leute die es wirklich geglaubt haben ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
geb ich dir völlig recht, amul.
die die sich sicher sind, dass es ein aprilscherz ist, sollten anstattdessen lieber mitspielen und dafür sorgen, dass zumindest noch ein paar andere verarscht werden. ![]() |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
war echt nicht schlecht!! zuerst hab ichs nicht geglaubt, aber dann war das alles so ernst, und das mit der Bildergalerie über Google und dann bin ich total drauf reingefallen... ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
wird schwer zu toppen sein !
Lustige sache ![]() mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
So, ich muss doch auchmal die Admins loben. *lob* ![]() Finde es toll, wie sich die Admins hier generell so bemühen, und uns auch noch eine tolle Show liefern. ![]() Ich hoffe mich hat keiner gestern (und heute Früh ![]() ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Wow! Ihr habt euch ja richtig Arbeit gemacht. Großes Lob, ich habs geglaubt...
Aber pass auf, Google weiß was du suchst, befor du es weißt.... |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Du meinst nicht zufällig folgendes, Starwar?
http://www.google.com/mentalplex/ ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht