Account bei www.blitzmax.com
Übersicht

![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann"Betreff: Account bei www.blitzmax.com |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin, hab gerade BlitzMax bekommen und wollte mich jetzt bei www.blitzmax.com anmelden,
wegen der Updates und so. Problematisch ist nur, dass mir das Anmeldeformular ein bisschen unlogisch erscheint. "Name:" ist klar, mein Nachname, aber .. "Nickname:" sollte demnach der Vorname sein, da "Username:" der Benutzername ist. Aber wird mir dann angezeigt, dass der Nickname schon vorhanden ist. Also was ist jetzt was? Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke! |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Ich glaub das ist irgendwie so:
Name = Dein Name. ( Kannst hier auch einfach deinen Nick eingeben ) Nick Name = Der Name der angezeigt wird. User Name = Der Name der bei der Anmeldung verwendet wird. ( Also Login-Name) Grüße, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Scheint wohl so zu sein, aber wirklich ersichtlich kommt mir das nicht vor.
Danke für die schnelle Hilfe. [EDIT] Thread kann natürlich geclosed werden. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Was das im FAQ-Bereich zu tun hatte, kannste mir aber nich verraten, oder?
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Sorry.. | ||
Übersicht