Wer kennt Dropbox ?
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Wer kennt Dropbox ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo bin durch zufall hier drauf gekommen http://getdropbox.com/
Sieht doch mal gut aus aber hat jemand Ne einladung für mich würde mich schon interessieren das mal zu Testen. Die E-mail Adresse kann ich hier leider nicht schreiben also bitte ne PN an mich. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
klingt interessant.
Aber wollen die das alles auf ihren server hosten? Oo |
||
Ich wars nicht. |
Dreamora |
|
---|---|---|
scheint so ...
das zieht recht am upstream, speziell dafür das es über s'local lan sicher sinnvollere ansätze gäbe, aber haben sie bestimmt miteinbezogen oder kommt noch (sonst würden MIT abgänger definitiv nicht mehr ihrem Ruf gerecht) aber sonst, auf jeden fall ne coole sache ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am So, März 23, 2008 2:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Hehe ja.
Das tool wird sicherlich rapidshare an diversen warez foren ablösen ^^ |
||
Ich wars nicht. |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Das Problem ist nur das es noch in der Beta ist uns es Ziemlich lange Dauert rein zu kommen ich warte jetzt schon c.a. 2 1/2 Tage darauf das ich eine E-mail Bekomme aber naja der Service ist cool und ja ich Pendel sowieso immer zwischen 4 PC hin und her (die nicht in einem Haus sind) und da ist das doch mal das Beste (ich vergesse meinen Memory Stick gerne im USB - Slot).
Das Angesprochenen mit dem Warez, kann ich mir leider Gottes auch gut Vorstellen aber naja solche Acc solten schnellst möglich gebannt werden, aber wie und ob die leute dafür Verantwortlich gemacht werden können ist ja wieder so ne sache mit dem deutschen Recht. |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hm, also das ist nichts für mich.
Wenn ich Sachen anderen zeigen will, lad ich es hoch oder verschicke es per ICQ. Für Projekte ist sowieso SVN gut. Ich glaube das dieses System eher, wie gesagt, für Warez misbraucht wird ![]() MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Mir gehts auch in erster Linie um diese Gallerie Funktion da meine Mutter nicht grade die Technik Begapteste ist und mein Opa auch nicht und das Per E-mail nicht auf die Reihe bekommen geschweige denn mit einemn FTP Web Space ^^.
PS: Außerdem ist es toll an seine Daten immer dran zu kommen. Und sie nicht immer per FTP hochladen zu müssen. mfg ich |
||
be59 |
|
---|---|---|
Jeder sein Zweck.
Ich könnte sowas brauchen, für die Lagerung von Datein, weil kostenloser WebSpace ein Dateigrößenmaximum hat. |
||
Besuch doch meine Minicity |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Meiner einer hält es ja für total bedenklich, meine privaten Dateien irgendwo permanent hochzuladen und jemand dritten zu überlassen, deren Geschäftsgebahren und Datenschutzrichtlinien ich überhaupt nicht kenne. Fand ich schon bei .MAC kritisch (um mal zu erwähnen, dass die Leute das Rad nicht erfunden haben.) | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich weiß das das nicht von den Erfunden wurde aber als Nicht-Mac User ist das wohl einer der ersten Servise die das machen.
mfg ich |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
evtl. ist das interessant
http://www.adrive.com/ 50GB - max 2,5GB pro datei... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Garfield12Betreff: ::: |
|
---|---|---|
Also ich muss sagen, dass das ganze wie ein professionelles BearShare aussieht. Wird iwann auch mal so eine illegale Community.
Aber eine Frage hät ´ ich da schon noch (Zu DropBox): - In welcher Sprache kann sowas gemacht werden? Garfield |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
C++ garfield ^^ | ||
Ich wars nicht. |
Dreamora |
|
---|---|---|
mit jeder sprache die mit Sockets umgehen kann und schnell genug ist. Selbst BM
Der Server wird vermutlich sowieso mit was ganz anderem gemacht sein (python, cgi, .NET, java) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Also bei solchen Fragen (gerade in einem Programmiererforum!) würde ich prompt die Antwort geben:
Mit jeder vernünftigen Sprache, die die enstprechenden Fähigkeiten (Dateilesen, Netcode etc) mitbringt. Achja, du kannst noch so eine pro oder Trendsprache benutzen, es kommt nicht auf die Sprache an, sondern was du kannst und wie viel zeit du investierst. MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
TheShadow hat Folgendes geschrieben:
Darf man seine Dateien da denn verschlüsselt hochladen? (Also z.B. verschlüsselte RAR-Archive...) |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Smily |
---|---|---|
wenn man die AGB-Seite mit dem FF nach "encrypt" durchsucht, findet man das:
Zitat: g. Site Restrictions. You will not attempt to gain access to ADrive's private system areas or to other areas to which You are not expressly permitted access and You shall not reverse engineer or attempt to reverse engineer any portion of ADrive's services. You may not attempt to circumvent free trial account restrictions including by (a) creating additional user accounts, by including files with an invalid or disguised file format, (b) encryption, or (c) steganography. You may not upload files with an invalid extension or in an invalid format for the purpose of circumventing ADrive's rules. All files that do not match their file extension or type may be deleted by ADrive. ADrive will prosecute those who illegally threaten the system or its services. You agree that if any of Your activities conducted in violation of this Agreement are found to disrupt or damage ADrive's hardware, software, system or their functions, You will reimburse ADrive for system administration costs incurred in repairing the affected systems as well as direct and consequential damages incurred by ADrive arising out of Your activities.
|
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Interessant *g* | ||
Ich wars nicht. |
Garfield12 |
|
---|---|---|
Ich finde das man über die Innovation die hinter DropBox steckt streiten könte. Ich mein' es gibt tausende Webspace - Anbieter die scheinbar gleiches versprechen. Ich glaub, das diese Start-Up Firma im Sumpf aller Sümpfe versumpfen wird.
Garfield |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ist das sowas wie DivShar.com? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht