Blitz Basic Portal - 2. Episode
Übersicht

FWeinbehemals "ich" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Sehr sehr schön gemacht ist genau das was in allen Foren passiert wenn sich ne Frau anmeldet.
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen ich weiß (denke ich zumindest) nur von einem weiblichen Member sind hier noch mehr. Nur um mal zu sehen wie viele hier männlich sind. ![]() mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
GastBetreff: Super Tobi! |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Deine Videos sind immer wieder zum Totlachen ^^!
Ich kann vor lachen kaum noch stehen !!! |
||
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Wirklich lustig, schön gemacht .. | ||
gigi |
|
---|---|---|
Wie du weißt,sehr geil. the_nici`s text versteht man wirklich schwer,ich hoffe meinen versteht man leichter.
Ich habe mich sofort erkannt,weiß garnicht was ihr habt^^ |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich bin Schweizer, ich darf undeutlich reden. :O | ||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Ich hab den Mädels-Wahn ehrlich gesagt verpasst. Aber so ein Theater um mal eine Frau? wie geil ![]() PS: wurde der Thread gelöscht oder hat jemand vll ein Link? |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Diese Geschichte basiert nicht auf irgendeinem bestimmten Thread. Nirgends wurde ein Mädchen angemacht und schon gar nicht wussten mas93 und crack93 nicht, wer von beiden wer ist.
Allerdngs ist's öfters vorgekommen, dass so manche Noobs angeschnauzt werden, bis der Thread geschlossen wird. (Ein Film, der einfach nur einen Thread zusammenfassen würde, würde nicht so viel gute Kritik verdienen, wie ihr nun verteilt!) Ich werde nicht regelmäßig neue Episoden rausbringen. Zum Beispiel habe ich bei der Zweiten ein halbes Jahr lang über die Geschichte gegrübelt. Ich möchte nicht, nur damit ich jeden Monat was neues zeigen kann, jeden Mist, der mir durch den Kopf schießt, verwenden. Nici ist Schweizer, er darf undeutlich reden. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
#Na über Klinix, Kelix oder wie auch hieß hätte man duchaus einen Film machen können hätte mich sicher köstlich amysiert. Wahrscheinlich besser als ich einst Fapure The Clag gelesen hatte ... bin nämlich erst garnet auf meinen Alten nick gekommen... >.< Freue mich schon auf BP 3 | ||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Schade, alles nur erfunden ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
erinnert mich stark an ein Gif, zu genau dem Thema ![]() ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Übersicht