BAC #58 Aufgabe [Abgabe beendet]
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design
Tritium |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
Hier mein Beitrag:
Mir gefällts nicht so, aber vielleicht seht Ihr das ja anders. |
||
|
|
TimBo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Viel aus Europäischen Gebäuden aus der antike der Burgenzeit(?) und
dem digitalen Zeitalter. Ich finde das Wasser ist nicht schlecht geworden, hat einen coolen effekt. Nur dummerwiee raff ich den Schleier über dem Baum nicht aber sonst schönes Bild ^^ Viele Grüße TimBo |
||
|
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
||
Tritium |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Der Schleier über dem Baum soll eigentlich ein Fluss sein, der eine Metamorphose mit einem Gewächs wie z.B. Efeu eingeht. Vielleicht ist es auch einfach schlecht gezeichnet |
||
|
|
Firstdeathmaker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| vielleicht solltest du den Kontrast des Bildes in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas erhöhen. Dann kann man besser die Details erkennen. | ||
|
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
||
|
|
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Okay, hier ist mein Bild. Ziemlich hingeschludert, aber dass scheint ja nicht so schlimm zu sein.
Klick (1280x960) Klick (800x600) ~ edit ~ Bild in Link verwandelt, war zu groß! *hexhex* hamZta Alles von mir. Originalfoto |
||
- Zuletzt bearbeitet von ProfJake am Sa, Apr 05, 2008 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
dein Bild sprengt das Forum...
zumindest meinen Browser (FF2) xDD EDIT: Okay jetzt geht es^^ sieht aber gar nicht so schlecht aus, finde ich |
||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|
|
Eingeproggt |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die 800*600 Beschränkung war find ich gar nicht so dumm... Denn das Bild von pupil war nach einer Minute gradmal zu einem Prozent geladen Ich hab abgebrochen.. Sooo schön kann das Bild gar nicht sein, dass es sich lohnt, darauf zu warten. |
||
|
|
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Tut mir Leid,
habe es jetzt nochmal als 800x600 großes Bild reingestellt und die Qualität runtergeschraubt. Vorher 931kb jetzt 97kb, ich glaube das müsste jetzt passen.. |
||
|
|
Eingeproggt |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Viel besser. Danke mfG, Christoph. |
||
|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Pupil: Was hast du am Bild gemacht? Ist das ein Foto mit Schriftzug? Sieht nähmlich verdammt gut aus =] | ||
|
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
||
|
|
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Danke für's Lob.
Ich hab das Foto gemacht und dann bearbeitet, also alles was auf dem fertigen Bild anders ist, hab ich am PC verändert. So auch der Himmel + Mond, die gibt's beide nicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, da ich leider nicht wirklich weiß, was du mit einem "Foto mit Schriftzug" meinst.. [EDIT] BTW, wer nämlich mit h schreibt .. x] |
||
|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ähm... wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen. Ich war zu der Zeit wo ic hden Beitrag schrieb abgelenkt, keine Ahnung was ich da gedacht hab :> | ||
|
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design