Schock beim Programmieren

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

ZaP

BeitragSa, Apr 05, 2008 10:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Letzten Sommer, die ganzen wärme-Gewitter sind euch sicherlich noch in Erinnerung. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster, normalerweise machen mir Gewitter nichts weiter aus, bis halt auf die Lautstärke. Ich lieg also so im Dreiviertelschlaf in meinem Bett, als plötzlich 3 geschlagene Sekunden lang, alles um mich herum weiß wird, gefolgt von einem Knall, extrem laut, welcher wiederum von einem Pfeifen begleitet wurde, ähnlich wie bei einer Silvester Rakete, nur war es wirklich ein Blitz... Hab mich tierisch erschrocken, und bin gleichzeitig hochgeschreckt, zur Steckdose geschnellt und hab meinen Rechner gerettet. Für den Router wars leider zu spät...
Starfare: Worklog, Website (download)

Blitzprogger

BeitragSa, Apr 05, 2008 11:15
Antworten mit Zitat
solche geschichten hab ich zwar net auf lager aber vonwegen phobie am anfang des threads: jedesmal wenn ich nen grashüpfer oder eine heuschrecke sehe nehme ich mir einige meter sicherheitsabstand, denn da kommemn wieder fantsien in mir auf wie wenn sie mich anspringen würde etc.. ich finde heuschrecken enfach extrem eklig (nein, ich bin kein mädchen)

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Tritium

BeitragSa, Apr 05, 2008 11:45
Antworten mit Zitat
ChaosCoder hat Folgendes geschrieben:
Ich lag in meinem Bett, Licht war aus, strukturier in meinem Kopf die To-Do Liste neu ( Razz ) und hab die Augen zu. Nach geschlagenen 5 Minuten hörte ich plötzlich ein Brummen und Summen, ziemlich laut, aufeinmal wurde es hell, blaues Licht erhellte mein Zimmer, mein Herz setzte kurz aus, ich starr den PC an, aufeinmal bootete er wieder :O
Das war ziemlich krank, btw kann ich mir bis heute nicht erklären was da passiert ist, er war wirklich aus, er hat nich neugestartet oder so... Vielleicht kleine Entladung eines Computerteils, das das Netzteil wieder zum Arbeiten aufforderte oder so Rolling Eyes

Ich weiß, was der gemacht hat: Der hat meinen Rechner geweckt Very Happy Ich hatte das auch schon ein, zwei mal, dass der PC auf einmal von alleine wieder hochfährt, jetzt weiß ich ja, wer daran Schuld ist Wink

CypressArt

Betreff: morgentlicher spinnennangriff, nach dem duschen..

BeitragSa, Apr 05, 2008 12:26
Antworten mit Zitat
also:
morgens ums 5 uhr steht meine freundin unter der dusche, ich liege noch im bett und döse vor mich hin...
Von einer sekunde auf die andere höre ich sie lauthals schreien!
Vor lauter schreck stand ich senkrecht im Bett und schrie auch auf...sprang vom Bett und rannte schreien ins Bad...ich dachte es wäre ein Fuchs in der Wohnung, weil ich einen am Vorabend durch das Quartier an unserer Balkontüre vorbeihuschen sah...
Da meine Freundin am Morgen immer die Balkontüre öffnet um die WOhnugn durchzulüften, ging ich davon aus der Fuchs wäre nun tatsächlich in der WOhnung und hat meine Freundin erschreckt...schreiend stürtze ich mich ins Bad und wollte ihn mit meinem Geschrei verjagen...nur, es war kein Fuchs:
als meine Freundin nach dem duschen zum Handtuch griff, sah sie nicht, dass eine Spinne sich auf dem Handtuch befand...sie trocknete sich ab, spürte ein leichtes krabbeln auf den Schultern, drehte sich zum Spiegel hin und erblickte das 5 EUro Stück grosse Tier auf ihrer Haut...und war wie gelähmt und konnte nur noch schreien!!
Als ich ins Bad kam, schlug ich die Spinne von ihrem Rücken...griff nach dem Badreiniger, schäumte das Viech ein und entsorgte es....

Glaubt mir, an diesem Morgen waren wir HELLWACH! Smile

ach ja: so sah das tierchen aus:
user posted image
(no comment) -> Google Search Bot!!

Phlox

BeitragSa, Apr 05, 2008 13:32
Antworten mit Zitat
Naja, das Leben bringt Überraschungen! Very Happy

Finn

BeitragSa, Apr 05, 2008 13:49
Antworten mit Zitat
Mir fällt auch noch n Schock ein:
Hat zwar nichts mit Programmieren zu tun, aber das haben die Hälfte der Beiträge hier ja auch net.
Ich hatte bis vor 2-3 Jahren noch nen oldschool Walkman (mit Kasetten und rotem Recordknopf und allem). Friede seiner Asche. Zu seiner Zeit habe ich damit öfters Soundaufnahmen gemacht. Als ich mir die Kasette mal wieder angehört habe (die im Gegensatz zum Walkman noch existiert) kann man an einer Stelle einem unheimlichen Singsang lauschen, der sich anhört wie "Sie habe einen Jesus verleiten inner Diebstehliger". Macht zwar nur bedingt Sinn, aber erschrocken hab ich mich schon. Des Rätsels Lösung: Das Magnetband hatte sich an einer Stelle verdreht und die aufgenommenen Stimmen gleichzeitig abgespielt, so dass durch die Überlappung der merkwürdige Text entstand (so erkläre ich es mir jedenfalls, wenn das nicht sein kann korrigiert mich).

Kernle 32DLL

BeitragMi, Jul 09, 2008 22:16
Antworten mit Zitat
Echt Krasse Geschichten hier ^^

Also ich hab ne derbe Bienen-, Wespen- und Hornissen- Phobie. Wenn ich die nur höre, dann renne ich schon weg. Vorher hatte ich sowas auch vor Hummeln, aber das hat sich gelegt. Sehe die Tiere mittlerweile als süße Pelzkugeln Very Happy

Aber zum Thema erschrecken... Ich war mal mit ein paar Kumpels auf ner Lan-Party Supreme Commander am spielen. Da das Match mal wieder eeeeeewig dauerte bin ich mittendrin eingepennt Rolling Eyes . Während ich schlief mir so ein Witzbold schräg rechts neben mir nen Handfeger in die Hand gegeben. Als ich wieder aufgewacht bin (und dabei noch vermutlich im 3.9/4 Schlaf war) habe ich nicht ganz geschnallt was ich da in den Händen halte und gedacht das wäre so ein Spiderbot wie er auch gerade auf dem Bildschirm zu sehen war (zumal sich die "wollige" Seite des Handfegers auch irgentwie komisch anfühlte Razz)

Voll erschrocken werf ich den Handfeger also von mir, zufällig genau in richtung Kopf der Person, von der ich später erfahre das sie mir den Handfeger erst in die hand gedrückt hatte.

So long,
Kernle

PS: Ich hab ja nichts gegen Spinnen, aber die Vorstellung so eine Riesenspinne in der Hand zu haben war irgentwie nicht ähm... ertragbar ? ^^ Achja, der Typ hatte ne dicke Beule und hat nacher wirklich bereut mir den Handfeger im Schlaf gegeben zu haben... tja ^^

PS²: Muss es mir leit tun einen Thrad von April diesen Jahres wieder ans Tageslicht zu holen ? ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jul 09, 2008 22:42
Antworten mit Zitat
Wenn ich von manchen hier den Quelltext sehe, bekomme ich auch angst Razz
Aber ansonsten Doom 3!!! ei hammer, wie genau auf mich zugeschnitten.
between angels and insects

Thorsten

BeitragMi, Jul 09, 2008 22:47
Antworten mit Zitat
Hmm, wenn wir bei Spielen sind, "Bioshock" war ziemlich...eindrucksvoll Smile

mfG,

Thorsten

DAK

BeitragMi, Jul 09, 2008 23:04
Antworten mit Zitat
Hatte da vor ein paar Monaten ein änliches Erlebnis wie EPS.

Mein alter MP3-Player hat einen Wackler mit dem Cardreader gehabt. Wenn man an der Speicherkarte angekommen ist, hat das Ding diese normalerweise nicht mehr lesen können. Jedenfalls hab ich den Player in der Hosentasche gehabt und bin grad zu Fuß unterwegs gewesen und hab hald die Stöpseln in den Ohren gehabt.
Plötzlich hört das Lied auf und irgend eine Stimme redet da was von wegen CIA, geheime Dateien und Verhaften. Nach zwei halben Sätzen war der Ton weg und es hat nur mehr gerauscht. Da hab ich einen Schock gekriegt...
Des Rätsels Lösung war wohl die, dass ich die Karte berührt hab und desswegen der Player eine schon etwas länger gelöschte Comedy-Show abgespielt hat, so lange, bis der Speicherblock (heißt das so?) aus war.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Jo0oker

BeitragMi, Jul 09, 2008 23:12
Antworten mit Zitat
Turok 2 spiele ich deswegen schon nicht mehr...
Hab das mal mit einem Freund zusammen gezoggt, wir hatten so was von Angst weiter zu laufen... Very Happy

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Randall Flagg

Betreff: Re: morgentlicher spinnennangriff, nach dem duschen..

BeitragMi, Jul 09, 2008 23:28
Antworten mit Zitat
CypressArt hat Folgendes geschrieben:
...

Scheiße, Alter, da wär ich auch durchgedreht. Ich ekele mich total vor Spinnen, vor allem vor den Kleinen. Wir wohnen im Dachgeschoss, und vor dem Wohnzimmerfenster hängt eine Kreuzspinne... der großen Art (also auch so groß wie ein fünf Mark Stück, nen halben Zentimeter vielleicht mehr). Mit jeder Bewegung, die das Vieh macht, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

A propos Schock: Als ich einmal mein Bett machte, wurde ich auch von einem Spinnenfreund geschockt. Ich beugte mich gerade über das Bett, um den Bezug abzunehmen. Auf einmal hörte ich hinter mir etwas klirren, wie Metall das auf Metall aufschlägt. Ich dreh mich um und geh zum Schrank, woher das Geräusch kommt. War zum Glück ne Batterie die umgekippt ist. Jedenfalls dreh ich mich um und sehe das Vieh: Genau da, wo ich vorher stand, wo mein Kopf vorher gewesen war. Die Spinne war nicht groß, nur so groß wie ein Fingernagel vom Daumen. War trotzdem n kleiner Schock, für uns Opfer einer (wenn auch leichten) Spinnenphobie (wenn man das überhaupt so nennen kann) sind auch kleine Viecher so schrecklich wie Große Wink
Meine Parodien & Geschichten

buja

BeitragMi, Jul 09, 2008 23:56
Antworten mit Zitat
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich von manchen hier den Quelltext sehe, bekomme ich auch angst Razz
Aber ansonsten Doom 3!!! ei hammer, wie genau auf mich zugeschnitten.

Ja, Doom3 war eines von wenigen Spielen was mich auch sehr gefesselt hat.
Und nicht selten heftig erschreckt Wink
...

Silver_Knee

BeitragDo, Jul 10, 2008 0:05
Antworten mit Zitat
bei mir reicht schon die HL2 DEMO... ich drehe mich inzwischen instinkiv nochmal nach hinten um wenn ich auf der straße um die ecke gehe, weil ich min. 100 mal dadrauf reingefallen bin, das hinter mir so ein verfi**tes kleines Zombie viech auftaucht ahhhhhhhhhh

Fredko

BeitragDo, Jul 10, 2008 1:14
Antworten mit Zitat
Ähnlich wie Silver_Knee in der HL2Demo, allerdings hab ich mich von Zombie zum nächsten gekämpft, dann neugestartet, und dann hatte ich kaum Angst, als ich in dem Raum vom Fahrstuhl war, die Tür war abgeschlossen, bin unters Fenster gegangen um es mir anzugucken und dann plötzlich ZACK kamen die 2 verdammten schnellen Zombies rein, ich habe mich übelst erschreckt, und ca. aus Angst 5 Schrotpatronen verschossen.

Randall Flagg

BeitragDo, Jul 10, 2008 10:46
Antworten mit Zitat
FEAR fand ich auch ziemlich heftig. Vor allem die Stelle in einem Büro, in der man durch so nen Flur geht und links und rechts lauter Büroräume sind, die durch Glaswände abgetrennt sind. Alles ist ruhig, plötzlich zersplittert die linke Wand und eine Leiche wird da rausgeworfen, dicht gefolgt von einem dieser Klonsoldaten, die sich unsichtbar machen können...

Ich habe gerade irgendwie bock darauf, FEAR nochmal zu zocken Laughing
Meine Parodien & Geschichten

juse4pro

BeitragDo, Jul 10, 2008 11:38
Antworten mit Zitat
also ich habe "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie"

is kein spam die gibt wirklich^^
die ANGST VOR ... LANGEN WÖRTERN

ahhhhhh

und soul reaver war auch ... nett (grusel)

achja, kennt wer Hearth of Darkness?
als ich das das erste mal gespielt habe...
das war hart (is ab 12 o_O)
Portfolio |LinkedIn |XING

Willi die Rübe

BeitragDo, Jul 10, 2008 11:49
Antworten mit Zitat
Huch, ich bin also nicht der einzige der was gegen Spinnen hat Smile
Da kann ich von einer im nachhinein lustigen, aber teuren Geschichte von einem Kumpel berichten, als er mitten in einem Lied bei der Bandprobe auf einmal mit einem Schrei seine Gitarre von sich weg schleuderte. Der Auslöser: Eine schöne haarige Spinne so ähnlich wie die von CypressArt vllt. ein Stück größer und dunkler ist ihm auf einmal unter dem Schlagbrett(Das weiße Teil hier) rausgekrabbelt. Die schöne 2000€ Gibson war danach leider ziemlich mitgenommen und reperaturbedürftig(na gut, der hat reiche Eltern, der kann sichs leisten Rolling Eyes ), aber den Moment werde ich nie vergessen. Das wäre ein super Youtube Video gewesen Laughing

Edit: Und was habt ihr alle gegen F.E.A.R.? Das ist ein Kinderspiel im Vergleich gegen die Spinnen aus Dark Messiah Very Happy
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Jul 10, 2008 13:11
Antworten mit Zitat
Willi die Rübe hat Folgendes geschrieben:
Und was habt ihr alle gegen F.E.A.R.? Das ist ein Kinderspiel im Vergleich gegen die Spinnen aus Dark Messiah Very Happy

Also ich hab FEAR nicht gespielt, aber die Spinnen aus DMoM&M fand ich nicht so schlimm.
Ich krieg zwar auch immer tierische Angst wenn ich so ein Vieh in echt sehe, aber im Spiel geht es eigentlich.
Der einzige Grund warum ich denen da ausweiche ist, dass sie einen vergiften.

Aber was Spinnen angeht: Stellt euch das Vieh von CypressArt in doppelt so groß mitten im Flur sitzend vor.
Das ist jetzt bestimmt schon vier Jahre her, aber ich stand da bestimmt fünf Minuten mit meiner Schwester wie versteinert im Flur.
Bis sie sich dann letzten Endes getraut hat über die Spinne zu springen und zum Nachbarn zu laufen(da haben wir noch in einer Doppelhaushälfte gewohnt), damit der was unternehmen kann.
Ist schon fast peinlich, dass meine jüngere Schwester sich an dem Tier vorbeigetraut hat und ich nicht Mr. Green
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Der_Schläfer

BeitragDo, Jul 10, 2008 20:10
Antworten mit Zitat
Bei uns im Keller hats manchmal auch recht grosse Hausspinnen...

user posted image

Die Viecher sitzen tagsüber im Waschbecken der Waschküche oder in anderen dunklen Ecken, und nachts kommens raus und krabbeln in den Gängen herum... *kribbelkrabbel* *schauder* Rolling Eyes Einer der Gründe warum ich immer Licht anschalte und meine Tür nachs zu ist. Very Happy

Von wegen game fällt mir nur Morrowind (The Elder Scrolls III) ein, wie ich früher manchmal ob diesen Zommbies erschrocken bin, wenn ich um die Ecke "gerannt" bin, verfolgt von irgendwelchen Zauberern zum Beispiel, und gerade wenn man sich so entspannt zeigt der Bildschirm plötzlich die Nahaufnahme eines dieser Viecher das einem blitzschnell eins in die Fresse knallt... Huch!
user posted image
user posted image

Und Doom 3 finde ich ehrlich gesagt nicht besonders gruslig, nur etwas mühsam.
Eine Ausnhame sind die Spielsequenzen, in denen man in irgendwelchen Lüftungsschächten in den brutalen Nahkampf mit den zommbies gezwungen wird, an einer Stelle fliegt man sogar durch eine automatische Schleuse nach unten aus der Station raus, und während ich ziemlich gestresst nach einem Eingang suche, um nicht zu ersticken, kommt eine Horde... was wohl? Mutantenspinnen! Very Happy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: