Drag & Drop mit Windows und BB
Übersicht

![]() |
PowerProgrammerBetreff: Drag & Drop mit Windows und BB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage in Sachen Userlibs: Ist es möglich, mit Userlibs oder so auf die Drag & Drop-Funktionen von Windows zuzugreifen? Man kann ja z.B. vom Explorer Dateien in ein geöffnetes Programm ziehen. Dieses Programm verarbeitet die Datei dann ja irgendwie weiter... Ich weiß auch, das man eine Datei auf ein Programmicon draggen kann, und die Datei dann per CommandLine übergeben wird, aber das will ich net.. Die Forensuche hab ich auch benutzt, aber nichts gescheites gefunden... Ich danke schon jetzt für eure (On-topic-)Antworten! Mfg PowerProgrammer |
||
pablo |
|
---|---|---|
Nunja, ich würde hier gerne mal ein kleines Push anbringen.
Mir ist bewusst, dass der Thread aus 2006 ist, aber mich würde das thema auch sehr interessieren und eine neuen Thread dafür zu erstellen fand ich sinnlos! Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die passabel ist? |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Es gibt eine Dragndrop Lib von ChristianK. Einfach mal Suche anwerfen. ![]() (Benutzt Dreamplayer auch) |
||
pablo |
|
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Es gibt eine Dragndrop Lib von ChristianK. Einfach mal Suche anwerfen.
![]() (Benutzt Dreamplayer auch) Huhu und erstmal Danke! Nun, habe die suche mit "ChristianK", "Drag" und auch "Drop" gefüttert. Nunja, raus kam viel, aber nichts.... wünschenswertes :/ //EDIT: Doch, habe seine Seite gefunden (christiank.net), da gibt es die library :A =) |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
pablo,
kannst du dir die DLL bitte nochmal runterladen? In der alten Version war ein schwerer Fehler drin, hab ihn gerade ausgebessert. ![]() https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=27728 |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht