screenshoot programm
Übersicht

![]() |
tixBetreff: screenshoot programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also zu meinem problem
ich möchte ein image von einem anderen programm machen also wie ein screenshot ich hab schon probiert aus dem frontbuffer das image zu lesen aber da kommt immer ein kriselbild bei raus hat jemand ne idee wie man das sonst machen könnte oder ob es überhaupt geht weil das prog was ich machen will soll in bestimmten zeitabständen immer ein screenshoot machen bis eine bestimmte anzahl von bildern gespeichert sind |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
GIbts bei BlitzPlus keinen Desktopbuffer? | ||
![]() |
tix |
---|---|---|
da kommt leider auch nur das besagte kriselbild
bin schon am verzweifeln hab schon überlegt ne entsprechende dll zuerstellen aber dafür fehlen mir die grafik kenntnisse in c++ |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ql:SaveBuffer ql:DesktopBuffer sollte eigentlich funktionieren. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
tix |
---|---|---|
d2006 ich hab das mal so probiert aber diesmal war das gespeicherte bild total schwarz | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
So geht es...
Code: [AUSKLAPPEN] Breite = GadgetWidth(Desktop())
Hoehe= GadgetHeight(Desktop()) Img = CreateImage(Breite,Hoehe) CopyRect 0,0,Breite,Hoehe,0,0,DesktopBuffer(),ImageBuffer(Img) SaveImage Img,"c:\Der Desktop.bmp"[code] [/code] |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
von welchem Programm versuchst du ein Bild zu machen?
zufälliger WEiße, ein Spiel, Mediplayer oder Grafik/Video Programm? |
||
between angels and insects |
![]() |
tix |
---|---|---|
von einem spiel im vollbild modus
dabei soll das prog im hintergrund laufen und die fotos machen also den selben effekt erzielen wie das drücken der druck taste bei videos klappts für gewöhnlich nicht mal mit der print taste edit man könnte eventuell in c++ das drücken der drucktaste simulieren aber wie man dann drauf zugreift weiss ich nicht hab auch ehrlich gesagt keine vorstellung wie das gehen könnte |
||
Übersicht