suche texturen in bmp format??
Übersicht

![]() |
ssj-gokuBetreff: suche texturen in bmp format?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leute, ![]() jo kennt jemand ne seite mit texturen für terrain die im bmp format sind, oder gibt es ein programm das von jpg in bmp umwandeln kann?? Hoffe mir kann einer helfen!! ![]() thx im voraus |
||
![]() |
General AlexBetreff: Re: suche texturen in bmp format?? |
---|---|---|
ssj-goku hat Folgendes geschrieben: Hi leute,
![]() jo kennt jemand ne seite mit texturen für terrain die im bmp format sind, oder gibt es ein programm das von jpg in bmp umwandeln kann?? Hoffe mir kann einer helfen!! ![]() thx im voraus Das bei Windows mitgelieferte Programm Paint sollte das schon können, nur, die verschlechtete Qualität durch *.jpg bleibt. Deshalb bringt's ja nichts. |
||
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
ok danke werde es mal sofort versuchen ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
http://derstandard.at/standard.asp?id=1631957 | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
INpac |
|
---|---|---|
achja. könntest du bitte in zukunft für mich immer diese überflüssigen "????" am ende eines Ausrufes, die ja normalerweise mit einem "!" beendet werden, weglassen ![]() noch was zum thema: bmps sind nicht komprimiert. wenn bmps gezipt werden, sind sie so ungef. so groß wie gängige formate (jpg,png..). wenn du also ein projekt hast mit bmp-media-files, und das projekt als zip-archiv anbietest, macht das keinen unterschied |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
bmp's können komprimiert sein...
Code: [AUSKLAPPEN] Compression specifications. The following values are possible:0 - none (Also identified by BI_RGB)1 - RLE 8-bit / pixel (Also identified by BI_RLE4)2 - RLE 4-bit / pixel (Also identified by BI_RLE8)3 - Bitfields (Also identified by BI_BITFIELDS)
|
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
- Zuletzt bearbeitet von TheShadow am Mo, Apr 19, 2004 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
Ok, thx für die antworten und die ??? ![]() |
||
Übersicht