wessen Handy kann .....

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Plasma

Betreff: wessen Handy kann .....

BeitragMi, Apr 09, 2008 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
folgendes :

1. Automatische Rufannahme ohne Kar Cit und ohne Anykey also ohne extra Tastendruck ?
2. Rufnummernsperrung für eingehende Anrufe .(siehe profile bei z.b Nokia ) also nur voreingestellte
Nummern duchlassen (haben fast alle oder ?)




Gut hat nich sooo viel mit Blitz zu tun aber trotzdem .
und ja ich habe gegoogelt
aber gerade zu 1. nichts bzw nur andere Anfragen ohne Antwort gefunden.

mfg
 

Dreamora

BeitragMi, Apr 09, 2008 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. weiss ich net genau, hat solche optionen aber ich probier die garnet erst, wär in den vorlesungen sehr nervtötend

2. Jupp kann mein Sony-Eri... W850i
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

mahe

BeitragMi, Apr 09, 2008 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Automatische Rufannahme ging bei allen meinen Nokias wenn ein Headset oder sowas angeschlossen war.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Plasma

Betreff: aha

BeitragMi, Apr 09, 2008 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm nen olles headset hab ich bestimmt noch irgendwo liegen .. mal gugen

nun noch nen dtmf decoder ein relais ein mC und ich öffne meine haustür schon obwohl ich in berlin bin hehe

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, ich würde mal grob sagen, dass alle Mobiltelefone der letzten drei Jahre die beiden Punkte können, wenn der Neupreis über einem bestimmten Niveau lag. Also nicht unbedingt die billigsten aller billigsten Telefone. Ein Headset ist schon ein Indiz dafür, dass z.B. eine Spracherkennung vorhanden ist.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Plasma

Betreff: speziell punkt 1.

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist ein problem weches ich ohne eingriff ins handy lösen will ,da die dinger ja auch mal irgendwann kaputtgehen ,besonders wenn sie wie in meinem fall "immer" in der "ladeschale" liegen .
ein abgriff der beleuchtung oder des motors zur signalerkennung kommt nicht in frage .

wird wie gesagt ein türöffner per handy , ziemlich sicher,da nur ich anrufen darf und auch noch der richtige dtmf code eingegeben werden muss ...

zum schlüssel von innen umdrehen hole ich mir das keymatic bei conrad (sieht zwar shice aus ist aber relativ billig)


muhaaa das teil kostet im katalog 96/97 86.17 euro und jetzt 102 euro .also wenn die nicht spinnen
  • Zuletzt bearbeitet von Plasma am Mi, Apr 09, 2008 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

Abrexxes

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yup <-- Nokia 9500

Plasma

Betreff: @ abrexxes

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
beides ??? echt
rufannahme ohne tastendruck ???? cool nur das teil ist echt zu schade um es als signalempfänger irgenwo verstauben zu lassen

Abrexxes

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt schon, der Vorteil des Gerätes ist auch das du jede Menge Zusatz Tricks und Kniffe im Netz findest die du installieren kannst. Das reicht vom C64 Emulator (Frodo) bis zu vollwertigem mp3 Remote. (Installieren da der 9500 ein vollwertiges Sybian OS mit Filesystem hat). Das einzige was mich stört ist die Grösse manchmal, deswegen habe ich noch ein altes Siemens (S65) als zweite Alternative, das ist dann für den harten Einsatz. Wink

cu

Plasma

Betreff: naja nun weiß ich auch ....

BeitragMi, Apr 09, 2008 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum nix zu punkt 1 zu finden ist .. ich sag nur WANZE .... Wink

Thoem

BeitragMo, Apr 14, 2008 10:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guck mal hier:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=620349

Ist zwar nicht ganz das was du suchst, könnte dir aber vielleicht auch weiterhelfen.
Thoem...

Plasma

Betreff: nene

BeitragMo, Apr 14, 2008 14:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist doch schon fast fertig ....

außerdem will ich ja von überall schalten und walten Rolling Eyes Laughing

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group