BATCH DAtei verschieben
Übersicht

LenBetreff: BATCH DAtei verschieben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich hab ne frage und zwar, wie kann ich eine batch datei erstellen mit der ich eine andere in einen anderen ordner verschieben kann??
ich glaube da brauch man 2 darteien... |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] move quelle ziel
|
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Len |
|
---|---|---|
danke wars des??
sieht ja sehr einfach aus XD |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ja das wars ![]() Aber mal ne Frage, die mich persönlich interessiert: Warum willst du ne batch Datei verschieben? Ich finde .bat klingt immer nach Ärger und irgendwelchen shutdown-"Scherzprogrammen" x) |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Len |
|
---|---|---|
ich will bei jemand ein prog in einen ornder tun
der typ is weit weg und hat keine ahnung vom PC |
||
Len |
|
---|---|---|
wieso kann ich mit dem batch eine bestimmte datein zB in
c:\testordner tun aber nicht in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör ????? |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Den Pfad in Anführungszeichen setzen... ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Len |
|
---|---|---|
also so gehts au nich
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör" |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Du must den kompletten Pfad angeben also
Test.bat Code: [AUSKLAPPEN] move Test1.bat "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Autostart\test1.bat" So soll das doch sicher werden ![]() mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Len |
|
---|---|---|
aber irgendwie geht des au nich aber warum hinten noch des test.bat??? | ||
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Damit man die Datei auch umbenennen kann und nicht erst move und dann rename benutzen muss. (Nebeneffekt)
Code: [AUSKLAPPEN] move Test1.bat "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Autostart\Test2.bat" Und wenn's nicht funktioniert, dann vergewissere dich, dass du dich in der Eingabeaufforderung in dem Verzeichnis befindest, in dem auch Test1.bat liegt. Übrigens ist die interne Hilfe sehr, äh hilfreich. Code: [AUSKLAPPEN] help |
||
Übersicht