Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
BigMaexle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Im Header fehlen die Ostereier.
Oder sind die zu gut versteckt? ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
Da sieht einer den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
pixelshooter hat Folgendes geschrieben: Da sieht einer den Wald vor lauter Bäumen nicht
![]() Ich seh da aber auch keine Ostereier.. :-/ Nur etwas, was so Bunt ist wie Ostereier: BlitzBasicPortal ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Die Ostereier bzw. Eierköpfe sind so'n paar wenige Mitglieder im Portal! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Sehr schmucker Header! ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Also ich finde der neue Header hat was vertrautes ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also Style hat er ja xD
Und diese Farben, herlich ;D Nur irgendwie alles etwas klein geraten ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Bei den Post Seitenzahlen fehlt das Gooooooogle! ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Wunderschöner Geburtstagsheader mit viel Witz ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
...und einen Euro in die Schlechte-Wortspiel-Kasse ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ich finde den Witz genial, weil man da einfach mal 1,2 Sekunden überlegen muss.
Nice one buggy. (Oder ist der nicht von dir?) |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Sehr schön, sehr schön. Du kennst ja meine Einstellung gegenüber deinen Schafen, Buggy ![]() Den Wortwitz finde ich auch nicht schlech, hat mal was anderes. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Sehr lustig, nur passen die Schafe irgendwie stilmäßig nicht ganz zum Rest.
Die sehen nicht so klasse aus wie der andere Kram. Normalerweise wäre das ja egal und Klugscheißerei, aber da die Header qualitativ sehr hochwertig sind, glaube ich, dass das angebracht ist. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Artemis
Doch, doch, der ist von mir! @Iron Nein, kenne deine Meinung zu den Schafen nicht... ![]() @Pupil Macht nichts, man kann ja nicht immer alles stimmig haben. Irgendwann gehen auch mir mal die Ideen aus. Mal davon ab stammen die Schafe aus einem Spiel, dass ich mal für jemanden hier mit Grafiken versehen habe. Das wurde noch nicht veröffentlicht, also nenne ich keine Namen! Für diesen Header fehlten mir Zeit und auch Lust (*schäm*), deswegen ist er wohl "qualitativ" nicht ganz so hochwertig. Um ehrlich zu sein gefällt er mir selbst nicht! @SpionAtom Na und? Wenigstens gehe ich nicht zum Lachen in den Keller! ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hey, hey. Ich steh auf billige Wortspiele und albernen Humor! Und der Header ist tatsächlich der locker flockigste, den wir je hatten. Aber der Stilbruch fällt schon auf. Dagegen wirkt der Rest des Portals knochentrocken ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Lador |
|
---|---|---|
Hallo, der Header gefällt mir sehr gut. Wenn auch ich finde, dass es fast ein bisschen Werbung für Ava's "Gunsheeps" ist (s. Galerie)^^. Zumindest musste ich am Anfang daran denken.
Jedenfalls: sehr schön gemacht, d-bug! MFG Lador |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: @Iron
Nein, kenne deine Meinung zu den Schafen nicht... ![]() Echt nicht? ![]() Naja, schon zu deinen anderen Schafen sagte ich das sie knuffig sind, ich liebe diese kleinen flauschigen Dinger ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Der Header is sehr schön vorallem wie schafe ![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! MFG Progger93 |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich dachte ohne Witz, Ava wär mit GunSheeps Millionär geworden und hätte das Portal gekauft ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Caesium |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: ... Um ehrlich zu sein gefällt er mir selbst nicht! ...
mir gefällts sehr gut. ich mag diesen grafikstil! großes lob, auch wenn es dir selbst, vllt. nicht so gefällt. ^^ gruß, caesium |
||
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht