Image out of frame
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petecoolbelabBetreff: Image out of frame |
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Hi,
Hier ein Ausschnitt aus meinem Code: Code: [AUSKLAPPEN] If ImagesCollide(Man, Xpos, 360, frame, Pfeil1, 310, Ypos, 1) Then DrawImage Explosion1, 310, 360, fr EndIf If zeit3 + 50 < MilliSecs() And frame = 1Or 2 Then zeit3 = MilliSecs() frame = frame +1 EndIf If frame = 3 And Hitt > MilliSecs() Then Hitt = MilliSecs() + 1000 frame =3 EndIf Aus irgendeinem mir unklaren Grumd kommt immer Image out of frane. Wie kann ich das beheben? |
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Der Eisvogel |
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Wie lädts du das Bild?
Der häufigste Fehler bei Noops (ich hatte ihn auch), wenn due ein Bild lädts: Code: [AUSKLAPPEN] img=LoadAnimImage("Bild.png",32,32,0,4)
und du willst das 4. Frame malen, dann musst du als Frame nicht 4, sondern 3 angeben. BB fängt nämlich schon bei 0 an zu zählen, das heißt bei diesem Beispiel kann man als Frame 0-3 angeben. |
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Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
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The_Nici |
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Code: [AUSKLAPPEN] frame = 1Or
Da kann was irgendwie nich stimmen, hm? |
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