Holz krachen Sound
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Holz krachen Sound |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
ich bräuchte einen Sound, wo es sich so anhört als würde Holz krachen. Ich möchte diesen Sound abspielen, wenn eine Kanonen Kugel in ein Holzschiff fällt. Ich habe schon in Google und in den Szene-Links geguckt,aber nix anständiges gefunden. Hat einer vlt. einen solchen Sound parat, oder kann ihn vlt auch selber machen? Aber gebt euch beim Selbermachen nicht zu viel mühe. Das Spiel ansich ist fertig. Vielleicht hier und dort ein paar Grafiken mehr oder weniger. Bisher habe ich nur einen Sound. Das ist ein Wasser platsch, wenn eine Kanonenkugel ins Wasser fällt, und dazu benötige ich nunmal ein Gegenstück, also Holz krachen. EDIT: Wenn möglich bitte mp3-Format. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Hast du dich hier schon mal umgesehen? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Schau mal in meine Thread. Da steht (meines ahctens) sehr deutlich, dass ich da schon geguckt habe. | ||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Also wenn ich bei SoundSnap (gleich der erste Szene-Link!) in die Suche "break wood" eingebe, kommen jedenfalls ziemlich viele Sounds.
Du sagtst, du wärst da schon gewesen, aber wenn dir die, die da zu finden sind, allesamt nicht zusagen, frage ich mich, was genau du nun suchst?? |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Oh, Danke
Ich habe deutsche Begriffe eingegeben. Hab irgendwie nicht geschaltet, dass ich da englische Begriffe eingeben muss. ![]() MfG Der Eisvogel |
||
Übersicht