URL in Profil-Feld "Beruf"?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Eingeproggt

Betreff: URL in Profil-Feld "Beruf"?

BeitragSo, Apr 20, 2008 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo.

Mir kam gerade einfach die perfekte Idee, meinen Beruf zu beschreiben. Mit folgender Zeile:

Code: [AUSKLAPPEN]
[url=http://www.ostarrichi.org/wort-1840-at-owezahrer.html]Owezahrer[/url]

Leider wird die URL im Profil nicht geparst Sad
Ich bin vermutlich der Einzige mit so nem Problem, weil ich auf die Schnelle keine derartige Fragen finden konnte und mich nicht an so eine erinnern könnte, aber wäre es möglich, dass man im Profil auch URLs schreiben kann?

mfG, Christoph.

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 20, 2008 19:02
Antworten mit Zitat
Nichts für ungut, aber das werden wir auch nicht einbauen. Bisher hat das echt niemand gebraucht und dein Verwendungszweck ist jetzt auch nicht wirklich wichtig.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Eingeproggt

BeitragSo, Apr 20, 2008 19:10
Antworten mit Zitat
Na gut. Ich weiß, dass mein verwendungszweck einfach nur n mehr oder weniger dummer Schmäh ist, aber es gibt vlt Leute die bei Beruf dann gleich einen link zu der Firma angeben, wo sie arbeiten oder eine etwas seriösere Berufsbeschreibung als ich.

Naja, eure Sache. Mir fällt grad ein, dass ihr dann auch diese Links alle überprüfen müsstet.. Vlt ist euch das eine zu blöde Arbeit. Könnt ich verstehen Smile

Tobchen

BeitragSo, Apr 20, 2008 22:02
Antworten mit Zitat
Oder sie geben den Link in der Signatur an! HEY, das ist die Idee!
*zum patentamt renn*
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: