Konvertiere von B3D/B+ nach BMax
Übersicht

sdjhBetreff: Konvertiere von B3D/B+ nach BMax |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
endlich bin auch ich Besitzer von BM. Habe als erstes versucht meine alten Projkete von Win auf Mac zu portieren, was zu einigen Fehlern führte. Was ist die beste Herangehensweise? Irgendwelche Tricks, worauf man achten sollte? DirectX -> OpenGL etc. Gruß und Danke Simon |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Kommt ganz drauf an, was du in deinem B3D oder B+ Projekt gemacht hast.
Types werden zum Beispiel mit BlitzMax nicht mehr so funktionieren wie unter B3D und auch Arrays verhalten sich anders. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
sdjh |
|
---|---|---|
Jup. Types machen die leisten Probleme. Muss ich die alle per Hand umschreiben? | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Am besten du schreibst alles neu. Musst ich auch durch. Viel Spaß dabei. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht