Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Steuerung habt. Finde sie super gelungen. Noch nie konnte ich ein Rennspiel so einfach steuern. Gewöhnungsbedürftig ja, aber nach ca 2min eigentlich kein großes Problem mehr.
Auch ansonsten (bis auf die schon genannten Fehler, wie die Grauzone usw) ein echt klasse Ansatz mit viel Spielspaß! Weitermachen. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Bei mir gehts nicht....das liegt sicher an OpenGL...ich weis nicht ob meine Graka das unterstützt oder ob ich da noch irgendwelche Treiber brauch.
Und warum geht der DirectX Button nicht? |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
also für mich ist das die gängige steuerung, wenn man analog für jedermann auch ohne lenkrad steuerbar machen will. bin ich auch schon gewöhnt aus racer.
allerdings die sache mit dem grip der hinterräder ist schon sehr heftig. naja immerhin weißt dus ja. wie der autopilot das heck einfängt ist sensationell aber da müsste man schon im auto drinnsitzen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Habe beide Versionen mal auf meinem Laptop getestet und ich finde in der neuen Version bricht er auf jeden Fall noch schneller aus.
2. Kritikpunkt, es fehlt definitiv die Frameunabhängigkeit, auf meinem Laptop fahre ich Zeiten um die 45 sek (Intel Celeron 1,6GHz, 512MB, Intel GMA 940 Graphic Adapter) Auf meinem PC (AMD Athlon XP 3200+, 1,5GB, nVidia GeForce 6600 GT) fahre ich Zeiten um die 15 sek, die Ki um die 11 sek. Außerdem habe ich da im Vollbildmodus ein flakern beim laden und beenden, im Window-modus läuft es besser. 3. Sound auf meinem Laptop, Fehlanzeige, alles voll aufgedreht, beim PC kommt der Sound anscheinend aus dem Systemlautsprecher, hatte meinem Receiver ausgeschaltet. 4. Geil! |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Es gibt Sound? Bei mir nicht. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Ich habe mich zuerst auch gewunder.
Dachte erst, da stimmt was mit meiner Festplatte oder nem Lüfter nicht, aber als ich genauer hingehört habe, waren es Motorgeräusche!?! |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Bei mir ist der Sound ganz normal. Es müssten Motorengeräusche sein. Die sind bei mir auch nur bei eingeschaltetem Receiver zu hören. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
iroker |
---|---|---|
Frameunabhängigkeit müsste ich erst schaffen, zur Zeit läuft alles nur mit 60Hz (mein TFT) falls bei euch das Spiel unter 60 FPS läuft bitte die Auflösung ändern, falls es mehr macht dann ist es zu schnell, auf Fullscreen umschalten, leider sind die 60Hz nich so toll für CRT Bildschirme (gibt sie noch?).
Der Sound, ich werde in der nächste Version etwas ändern müssen. DirectX geht nicht. Bitte beim posten ein paar Daten von euren Systemen mitschreiben ganz gut wären: -CPU -Graka -SoundChip -Monitor, Marke u. Typ -Betriebssystem was ist das mit dem Receiver? (was für ein Empfänger?) biggicekey hat Folgendes geschrieben: ..... gewöhnt aus racer......
hast du welche Autos von mir? |
||
Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX |
- Zuletzt bearbeitet von iroker am Mo, Apr 21, 2008 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
Kann ich das dann irgendwie trotzdem laufen lassen? ich weis ja nicht wie das mit openGL und meiner Graka ist....
meine Systemdaten stehen in der Signatur. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
![]() |
iroker |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: Kann ich das dann irgendwie trotzdem laufen lassen? ich weis ja nicht wie das mit openGL und meiner Graka ist....
meine Systemdaten stehen in der Signatur. hast du versucht die Treiber zu aktualisieren? oops habe ich Vista da gesehen? geht das überhaupt? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Japp. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ich habe auch nur auf einem von 2 rechnern sound ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
klepto2 |
|
---|---|---|
Die neue Newton integration benutzt die aktuelle Beta Version (2.00 Beta 10) von Julio.
Besizt bereits TVehicle und TWheel Klassen und Bouyancy planes. Dazu kommt halt das der Solver der neuen Version ca. 5 - 10 mal Schneller ist als der alte und sogar multithreading unterstützt. (Ja ich habe es bereits mit BMax getestet und selbst dort läuft es auf mehreren Kernen ohne abzustürzen). Im Moment habe ich nur die Windowsversion der Newton lib angepasst, Linux kommt demnächst dran und Mac sobald Julio die Bibliotheken bereitstellt. [Edit] Ein neues Partikelsystem ist in Arbeit und wird in der neuen Version direkt in minib3d integriert sein. Das alte war eigentlich nur für meinen internen Gebrauch gedacht, darum auch kaum Dokumentation. |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
mabox |
---|---|---|
es gibt keine neuen treibern fpr meine Graka ![]() |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Es is toll aber:
-Motorsound zu hoch -Irgendwie bin ich einmal in ein "Nichts" hineingefallen und hab mich unendlichmal in der sekunde gedreht Trotzdem ist es einfach genial. MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
iroker |
---|---|---|
Hi,
eine neue Version ist da. -Ich glaube habe das "Nirvana" syndrom beseitigt. -Autopilot ist "menschlicher" geworden -Ihr könnt jetzt einen AUDIO Driver auswählen -mit F12 gibt es eine PAUSE Download ganz oben ^ |
||
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Glückwunsch, macht wirklich Spass das Game.
Die Steuerung finde ich zwar auch schwierig aber doch sehr Gefühlsecht. Kann mir gut vorstellen einige Stunden mit dem ferigen Spiel zu verbringen. Was ich mir in der nächsten version wünschen würde währen ein paar schöne Lichteffekte. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Schöne Sache...aber warum beendet sich das "Spiel" bei der höchsten Auflösung manchmal von alleine?(Nein ich drücke nicht auf ESC) | ||
![]() |
iroker |
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Schöne Sache...aber warum beendet sich das "Spiel" bei der höchsten auflösung manchmal von alleine?(Nein ich drücke nicht auf ESC)
also bei mir läuft 300 Runden auf Autopilot ohne Absturz. Deine Systembeschreibung würde helfen. |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also ich bekomme das Spiel garnicht erst gestartet.
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht