Wie soll AKI aussehen ?
Übersicht

Welche Figur würdest du wählen ? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 58 Stimmen |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hei !
@ST: Du bist der gleiche Hirni wie Triton ! Ihr passt gut zusammen ! Was du für einen Schwachsinn verzapfen kannst ? tztztztz... Dieser Thread war NIE in Offtopic. Du labberst nur Blech ! Mit welchem Programm ich was mache, überlasse bitte mir ! Kann ich mit PhotoShop oder PhotoImpact 3D- Figuren machen ? Die würde ich nämlich benötigen ! Und davon bitte 36 Stück für mein Projekt. Zitat: Ansonsten sind deine bisherigen Werke nicht Schlecht, aber dennoch nur Mittelmaß.
Höre ich da einen leisen Neid heraus ? Noch was. Vielleicht fällt das ja nur mir auf. Immer, wenn du wo deinen Senf dazu gibst, gibt es Stunk. Also, halts ... Toni |
||
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Zitat: Triton: Es ist etwas OffTopic hier rein gekommen. Verschiebs mal nach OffTopic
![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Hot-Bit, mit 45 sollte man langsam aus der Pubertät raus sein und auch eine rationale
Meinung abseits von Ausdrücken wie LOL LOL ROFL Hirni einen leichten Klopfer hast Was du für einen Schwachsinn verzapfen Du labberst nur Blech niederschreiben können. Sowas kenn ich sonst nur von 13-Jährigen Kiddies die absolute Vollzeit-Nerds sind. Wenn du keine Kritik abseits von "oooch, der ist ja knuffig" ertragen kannst, sollst du verdammt nochmal keine Kritik verlangen. Ja, vermutlich war scheiße das falsche Wort - vieleicht hätte ich nochmal Pudding schreiben sollen? ![]() Und dass du allen erstes glaubst mit diesen Gestallten etwas zustandegebracht zu haben, worauf "andere neidisch sein" könnten, dann weiß ich echt nicht mehr welches Zeug du genommen hast. Nimm auf jeden Fall weniger davon. Ach und: Zitat: Was gibt dir das Recht, meine Umfrage aus Projekte zu verschieben ?
Mein Gott verliehendes Recht als Moderator ![]() ![]() |
||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Holla !
Was soll ich dazu sagen ? Zu Größenwahnsinnigen und Deppen soll man ja freundlich sein. Danke, du von Gott gewählter MOD ! Ha-ha-ha-ha ... Toni |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hoi !
Fesch ST. Naive Kunst, oder wie ? Also mir gefällt das. Das zeugt von innerer Kreativität. ![]() Wenn die zu meinem Game gepaßt hätten, würde ich sofort fragen, ob du sie mir geben könntest ! Schade ! Aber vielleicht bei deiner nächsten Kreation. Um aber nochmals auf den Hirni Triton zurück zu kommen : Ich bilde mir gar nichts ein, daß ich was besser könnte, oder das wer neidisch sein sollte, denn ich bin mir meiner Nicht-Künste wohl bewußt, sonst würde ich nicht fragen. Aber bei dir schwingt so ein leichter Neid mit. Kann das sein ? Toni |
||
![]() |
Flachzange |
---|---|---|
Ach komm! Schreib das Ding um und zwar zum 9.234.231.232. Tetris-Clon. Dann brauchste die Spielfigur nicht und alles bleibt friedlich! ![]() |
||
I'm no superman...! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Auffällig wie viele Threads in denen Hot-bit postet geschlossen werden müssen.
Mach ggf. einen neuen auf - dann aber bitte ohne intellektuelle Statements wie "Ha-ha-ha-ha". GESCHLOSSEN |
||
Übersicht