verdammt
Übersicht

![]() |
SYSThernBetreff: verdammt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
sorry
aber wie kann ich wenn ich eine kugel erstelle (mit types) die zuletz erstellte kugel zu löschen? also: kugel erstelltmit mausklick dann wieder mausklick vorherige kugel löschen neue erstellen. danke im voraus |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Siehe dazu: Last![]() ![]() Edit1 ... und deine Signatur ist wirklich sehr lang. |
||
![]() |
SYSThernBetreff: ok |
---|---|---|
des weiß i ja aber wie nutz ich des?
so: delete last einheit |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Den letzten Eintrag in deiner Liste löschen mit
1. Möglichkeit: Code: [AUSKLAPPEN] ; gibt auch keine fehlermeldung falls kein Eintrag exitiert
Delete Last Einheit danach mi New einen neuen Eintrag erstellen 2. Möglichkeit: Code: [AUSKLAPPEN] a.Einheit =last Einheit
if a <> null then delete a 3. Möglichkeit: denn Eintag nicht löschen aber mit den Werten der neuen Kugel versehen |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Re: verdammt |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Wähle beim nächsten mal bitte einen sinnigeren Threadtitel, damit die anderen wenigstens erahnen können worum es Dir geht. Ach ja: Deine Signatur ist wegen Überlänge gesperrt. Kürze sie auf maximal 3 Zeilen, dann schalte ich sie wieder frei. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht