BlitzMax Exe wieder decompilieren ? (hat sich erübrigt)

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

DaysShadow

Betreff: BlitzMax Exe wieder decompilieren ? (hat sich erübrigt)

BeitragSo, Apr 27, 2008 10:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich habe eben folgendes Problem bekommen :

Ich hab in BMax gecodet und denn hat sich mein Rechner bzw. meine Festplatte kurz verabschiedet (Ton hängt sich auf, des Bild auch, Rechner startet neu).
Als ich dann wieder weiter coden wollte war die bis eben bearbeitete .bmx vollkommen leer Sad
Ich hab zwar noch ne Kopie von der .bmx aber die ist schon ein wenig älter...von daher die Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Exe wieder in Code umzuwandeln(das ist doch decompilieren, oder ?)

Mfg und danke im vorraus
DaysShadow

Bin nen kleines dummerle ^^ gibt doch immer die "".bmx.bak die man nur wieder umbenennen braucht..also problem gelöst ^^
Aber interessieren würde mich die Frage trotzdem ob man des wieder decompilieren kann!

ChristianK

BeitragSo, Apr 27, 2008 11:03
Antworten mit Zitat
Nein, man kann die .exe nicht wieder in Code umwandeln. Nur in Assembler.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

d-bug

BeitragSo, Apr 27, 2008 11:39
Antworten mit Zitat
Na, da will doch wieder einer fremder Leuts Spiele auseinander nehmen! Wink
Die "Mein Rechner stürzte ab" Ausrede hatten wir schon sooo oft...

DaysShadow

BeitragSo, Apr 27, 2008 13:03
Antworten mit Zitat
neee das war keine ausrede und ich hab auch nicht den bedarf anderer leutes code zu erforschen ^^ ich hab nix davon wenn ich code von anderen klauen würde, aber selbst immer noch nix auf die reihe kriege.....
Außerdem hat sich des ja schon erledigt gehabt, wie gesagt ich hab vergessen das der ja immer ne *.bmx.bak macht^^

MfG
DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: