Kostenloser Webhoster OHNE WERBUNG
Übersicht

bujaBetreff: Kostenloser Webhoster OHNE WERBUNG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Da viele Leute ihre Seite bei Anbietern wie Funpic.de haben, oder bei Webspace-anbietern, die Geld kosten, will ich euch hier mal eine 1.Werbefreie und 2.Kostenlose Alternative vorschlagen..
Ich hoffe der Thread kommt wegen Werbung nicht in den Müll, ich will ja nur was gutes für die forenmitglieder.. Mein Lieblingsanbieter ist www.zymic.com Dort gibt es: -5.000 MB Speicherplatz -50.000 MB monatlicher Traffic -MySQL 5 -PHP 5.1.6 -PHP my Admin 2.8.2 -KEINE WERBUNG -Subdomain (zum Beispiel www.site.99k.org) -TLD (man kann seine eigene Domain weiterbenutzen) UND falls man eine gute seite hat, kann man eine .com Domain gesponsort bekommen Außerdem gibt es auf zymic.com kostenlose Tutorials, WebTemplates, und ein Forum über Webdesign. [EDIT:] LOL, www.site.99k.org gibts sogar wirklich^^ |
||
... |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Localhost! ^^ | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Kostenlos und ohne Werbung ist ein wenig widersprüchlich finde ich.
Woher sollen die sich dann finanzieren? Ich zahl lieber ein wenig und hab dafür die Garantie, dass meine Seite auch noch lange existieren wird. |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
ROFL!
Was willst du als nächstes? Einen Online-Shop der Ware verschenkt? Auch im Internet muss man Leistungen bezahlen... |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Auch im Internet sind Leistungen nicht kostenlos. Wer mal schnell was hochladen will sei mit den Freehostern gut bedient, nur hat man da natürlich keinerlei Garantie auf Verfügbarkeit oder Datensicherheit.
Es gibt günstige Anbieter wie all-inkl oder goneo. Ich sebst zahle im Monat 2,50€ für 3 Domains, 1GB Platz, 2 MySQL-DB's, unlimitierte Subdomains und 200 Mail-Postfächer inkl. jeder Menge Alias-Adressen. Zusätzlich bietet goneo sogenannte clickstart anwendungen an. Das hört sich jetzt wieder nach baukasten an, ist aber sehr praktisch. Das ist nichts anderes, als das Uploaden kompletter Systeme. Darunter Webmailsysteme, CMS'e wie typo3 oder joomla und jede Menge anderes Zeugs. Das erspart einem den Langwierigen FTP-Upload der vielen Dateien, was bei Typo3 und Konsorten aufgrund der vielen kleinen Dateien ewig dauert. 2,50*12 = 30€. Ich finde die 30€/Jahr kann man verschmerzen, dafür hat man sicherheit, garantierte Erreichbarkeit und die benötigten Features wie php und Datenbanken. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmm ich hab mich mal angemeldet ... ich sehe da viele $ zeichen also die scheinen auch was zu verkaufen... bei näherem hinsehen.... so gut wie alles... tutorials noch mehr Space... sogar Traffic o.ô also ic denke schon dass die damit genuch verdienen dass sie Subdomains und Webspace verschenken können | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hm naja, das hat ich schonmal mit gimyweb. Gleiches angebot ca. Da hatte ich meine Seite, aber mal war sie erreichbar mal nich. Und schlussendlich war sie ganz weg und ich konnt mich auch nicht mehr einloggen. Naja jetzt hab ich nen eigenen Server ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
buja |
|
---|---|---|
Also ich hab meine Seite da schon seit über nem halben jahr geuppt, und sie war immer verfügbar
und 50.000mb traffic reichen doch. Die verkaufen ja auch noch extra Webspace und Traffic + Domains, außerdem verkaufen die auch sogennante Premium Templates, also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den kostenlosen Webspace und Traffic. Außerdem isses ohne Werbung, ich würd statt funpic.de zymic.com nehmen, sollte ja nur ein tipp sein. |
||
... |
Übersicht