.:Pixelthread III:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
KddC |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
scheint a deine erste pixelei zu sein und dafür sieht das schonsehr gut aus...
Ich finde aber, dass das bild ein wenig sehr klein geraten ist...ich steh ja auf pixelige grafik aber 32x32 sollten es schon sein, damit man vllt nochn paar enzelheiten erkennt... zwischen haaren und gesicht würde ich keine linie mehr ziehen...jedenfalls erst recht nicht in dieser auflösung.... Die farben sind aber meiner meinung nach gut gewählt und paasen gut zusammen.... aber wie gesagt n bisschen klein aber gut ![]() |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
pirahni |
---|---|---|
Hi, ich habe mal meine ersten Pixeleien gemacht
Konservenfabrik: ![]() Ein Motel: ![]() Eine Affenanimation: ![]() und eine katze: ![]() Wie gesagt meine ersten Pixeleien. (Ich habe sie falls es jemanden interresiert in einer Bildschirmauflösung von 640*480 getestet) |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Sieht schön aus. Einzig an der Anatomie der Katze solltest du dringend noch etwas feilen.
Grüße, Elvis |
||
![]() |
pirahni |
---|---|---|
OK, werd ich machen, sry dass die Grafiken weg sind, mein Bruder hat se von meiner Website gelöscht und mein PC hatte nen absturz (festplatte im a***h! Sry.![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
![]() Meine Katze. |
||
![]() |
n6n43hix |
---|---|---|
Mein erster Entwurf für einen Soldaten =)
![]() @The_Nici: die Katze finde ich irgendwie zu buckelig |
||
Lieber stehend sterben, als kniehend leben! |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sieht gut aus, evtl den Rücken etwas gerader machen? Wäre heldenhafter ![]() |
||
![]() |
n6n43hix |
---|---|---|
habs gemerkt, steht etwas buckelig | ||
Lieber stehend sterben, als kniehend leben! |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Da ich meinen Beitrag für den Programmierwettbewerb nicht fertig bekommen habe, stelle ich die angefangenen Grafiken hier allen Interessierten zur Verfügung.
Das Spiel sollte ein Prügelspiel im Stil von Metal-Masters auf dem Amiga sein. Alle Grafiken sind komplett selbst erstellt, aber leider nicht fertig geworden. Vielleicht kann der eine oder andere sie ja gebrauchen ![]() Hier mal ein Beispielausschnitt, wie es evtl. ausgesehen hätte (auf 200% vergrössert). ![]() Auf diesem Bild habe ich ein bissl rumprobiert. Der linke Roboter ist schwer von Metal-Masters inspiriert, der Rechte in der Fantasie entstanden (die Umrisse hat mein 5 jähiger Sohn gezeichnet) ![]() Hier die Grafiken zum download: http://www.familie-wiegel.de/b...afiken.zip |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
n6n43hix hat Folgendes geschrieben: Mein erster Entwurf für einen Soldaten =)
![]() @The_Nici: die Katze finde ich irgendwie zu buckelig Kommt mir irgendwie bekannt vor... @theotheoderich: Hammer! Immer weiter so! |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Zitat: Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich weiss woher... ![]() Aus dem BB-Tut von Robsite.de ![]() |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Damit dieser Threat hier nicht einschläft, zeige ich hier mal einige neu erstellte Gebäude für mein Spiel.
Alte Giesserei, Vergrößerung: ![]() Fernsehsender, Vergrößerung: ![]() Ladengeschäft, Vergrößerung: ![]() Alter Flughafen, Vergrößerung: ![]() Der Flughafen ist stark von von dem eines erfolgreichen Transportspieles Mitte der 90er inspiriert (allerdings ist die Start-/Landebahn etwas kurz geraten). Na, wer errät aus welchem Spiel.... ![]() ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Total klasse! ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
finde die auch großartig =) besonders die gießerei hat's mir angetan. das ladengeschäft könnte noch etwas mehr kontrast in sättigung oder helligkeit vertragen, findet mein bildschirm.
kannst du keine rechteckigen grundflächen für sowas wie den flughafen wählen? der sieht wirklich etwas gequetscht aus. oder mach ihn doch einfach komplexer, also dass man selbst landebahn, terminal, tower hochziehen muss und mit der länge der landebahn zum beispiel die größe der landenden flieger bestimmen kann. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ich finde auch, dass der flughafen ruhig aus 2 solchen quadraten bestehen könnte.. | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Danke für das viele Lob ![]() In TheoTown kann man nur auf quadratischer Grundfläche bauen. Der Flughafen passt auch nicht wirklich in das Spiel, eigentlich war er nur als Pixelübung gedacht.... Die Giesserei gefällt mir auch selbst am besten. Ist heute morgen auch erst fertig geworden. Leider dauert es sehr lange, solche Gebäude zu erstellen. |
||
Gruß
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@theotheoderich
MS Paint Gottheit ? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
PaintShopPro 9 | ||
Gruß
Quäiny |
|
---|---|---|
versteh noch nicht soviel vom Pixeln aber hier ein kleines Bildchen von mir:
Ich bitte um Verbesserungen ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Du musst dich bei solchen Seitenansichten entscheiden, ob du leicht von vorne, von hinten oder wirklich ganz gerade drauf gucken willst. Das man sowohl vorne als auch hinten die Scheibe sieht ist unrealistisch und lässt das Auto krumm/schief wirken. Das gleiche gilt natürlich auch für oben/unten, aber das hast du ja richtig gemacht ![]() Weiterhin musst du beachten das Tiefenlinien nicht senkrecht verlaufen, es sei denn man schaut wirklich genau von der Seite drauf, aber dann sieht man diese Tiefenlinien eh nicht. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht