Suche tile
Übersicht

ZAiMoNBetreff: Suche tile |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja ich suche mal ein Perfektes 4:3 Iso tile....
Also ich habs selber versucht welche zu zeichnen aber wurden irgendwie krum. Bei google hab ich auch kein vernünftiges gefunden... naja hoffe jemand hat eins ![]() |
||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
codearchiv: normal2iso konverter von triton
kannst deine bilder zu iso konventieren, nettes kleines tool ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Guten Tach. wo wir schon bei Tiles sind. Das einzige was mich im Moment an einem Alpha release meines Spiel hindert, sind die schrecklichen Platzhalter der Tiles. Villeicht habt ihr ja noch nen Paar Tiles zuhasue aufm rechner rumfliegen, die nicht copyright geschützt sind. Sollten mindestens ne auflösung von 32x32 haben. Danke. Cya
P.S. Wer nicht weiß was das für ein Spiel werden soll aber interessiert ist das zu erfahren siehe WiP |
||
ZAiMoN |
|
---|---|---|
mit dem konverter kann man nur 2:1 tiles machen | ||
In Online Games Gilt:
![]() |
Triton |
---|---|---|
4:3? Wie soll das denn aussehen?
Ich bezweifle, dass das dann noch wahre Isometrie ist (also Längengleichheit). |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
@michi
auch wenn es OffTopic ist: http://www.reinerstileset.4pla...eutsch.htm soli |
||
solitaire |
ZAiMoN |
|
---|---|---|
ja ich brauche so ein tile das genau ist damit ich die GFX von reiner benutzen kann.
Bin halt kein grafiker ![]() hab gestern 1 stunde für ein 2:1 isotile gebraucht mit wand und dann sah es aber trotzdem noch krum aus |
||
In Online Games Gilt:
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
gähn gähn gähn
Was habe ich mal gesagt: 4:3 ist Müll - schau mal beim letzten 4:3-Iso-Topic nach - ist sogar ein Screen bei das zeigt, dass es schrottig aussieht Iso-Ansicht ist standardisiert - und die Kanten müssen einen 30° Winkel haben = 2:1 https://www.blitzforum.de/view...mp;start=0 |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
ZAiMoN |
|
---|---|---|
ok dann sagt mir mal ne seite wo ich 2:1 iso tiles bekomme.... WÄNDE, ZÄUNE, GEGENSTÄNDE UND HÄUSER
oder hat hier ein Grafiker paar iso wänder rumliegen? meine sehen immer so krum aus -.- |
||
In Online Games Gilt:
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Meine 2ct: gefallen dir die Tiles von Reiner, Zaimon? dann scheiss auf die Standarisierung und benutz sie.
Und falls das Tile welches du suchst ein passendes Leertile dazu sein soll, nimm dir eines von Reiners Tiles und "entkerne" es, sprich Inhalt löschen, Aussenrosa stehen lassen. Et voila.... EDIT: Reiner hat auf seiner Page unter "lies mich" ein Leertile. PS: Mangudai und meine Wenigkeit verwenden 64*36 große tiles und sie Passen wunderherrlich zusammen. Sch... auf den Standard - hauptsache es funzt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
*g* na dann | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Übersicht