Gimp-Beispiele
Übersicht

bujaBetreff: Gimp-Beispiele |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo alle zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem mit GIMP, weil ich bei photoshop nach einem tutorial aufgegeben hab und meine trial abgelaufen ist.. Außerdem: Open-Source-rulet Naja, auf jeden Fall will ich diesen Thread benutzen, um Bilder, Wallpapers, und Artworks hier reinzustellen^^ Ihr könnt auch selber gerne eure GIMP-Projekte posten ![]() Aber bitte kein Photoshop ![]() Ein Werbungs-Wallpaper von mir ![]() ![]() Ein "glühender Planet": ![]() PS: Das sind meine ersten beiden Projekte, also bitte Gnade walten lassen falls ihr bewertungen schreiben wollt ![]() |
||
... |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Na, da toppe ich doch mal mit einer PS Variante des Planeten:
![]() Entstanden, als ich anfing einen Spaceshooter alá R-Type zu programmieren! |
||
buja |
|
---|---|---|
wow, deine kugel, äh dein planet strahlt so cool^^
bei meinem hab ich den wischeffekt nich so stark^^ sieht aber gut aus ![]() Wenn ich geübter bin versuch ich mal das zu toppen ![]() ![]() ![]() |
||
... |
![]() |
Triton |
---|---|---|
GIMP ist schön; ich habe auch mal damit gearbeitet, als mein PS vorrübergehend den Geist aufgegeben hatte.
Hat mir gut gefallen, schöne intuitive Bedienung und trotzdem sehr leistungsfähig. However. Zum Thema Planeten hätte ich auch noch was beizusteuern: http://home.arcor.de/silizium-...welten.jpg ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Meine Gimp-Palme:
![]() Mit dem Blattwerk allerdings bin ich nicht zufrieden. Ebenso mit dem Wurzelteil. Oder mit den Farben... Genutzt habe ich noch den Comicfilter für die Konturen. Das Ergebnis des Filters gefällt mir recht gut. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht