Euer Desktop
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
FreetimeCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Apples sind viel zu schade um sie als Server zu Benutzen. Zumindest die neuen ![]() Die sind speziell auf Grafikverarbeitung mit großen Datenmengen ausgelegt. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ähm Smily... Erst recherchieren, dann reden. ![]() Mein Mac hat einen Intel Processor, keinen PowerPC. PowerPCs sind eine aussterbende Rasse. Heutige Apples haben ALLE Intel Prozessoren. Leopard wurde demnach für Intel-Prozessoren geschrieben, läuft aber auch noch auf schnelleren PPCs. (Ich glaube das nur, denn ich lus irgendwo, dass es jemand mit einem PPC am laufen hat) Es ist möglich Leopard auf einem PC zu installieren, allerdings hat man da mit Sicherheit reichlich Einbußen. Außerdem muss die Hardware stimmen. @Justus Leopard kostete mich schlappe 8.95€ Versandkosten. Ist derzeit eine Aktion für Mac Besitzer, die ihr Schnuckelchen nach Einführung von Leopard noch mit Tiger bezogen haben. Das ganze wird noch bis zum 01.01.2008 so sein, danach gibt es Leopard nur noch für viel Geld. ![]() cheers |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
![]() *klick* |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
@Blitzcoder Sehe ich da einen Linkin Park fan?^^
Hier mein Desktop: http://www.bilder-hochladen.ne...4twy-1.jpg |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
mas93 hat Folgendes geschrieben: @Blitzcoder Sehe ich da einen Linkin Park fan?^^
Nein, das ist rein zur Angeberi da und ins Hintergrundbild eingearbeitet. ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Sauber und ordentlich. WinXP.
|
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Mein Desktop.
relativ unspektakulär, das Bild hab ich mit terragen gemacht. ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Hier ist meiner:
|
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@ Mr.Keks
Danke ![]() Hab nen Archos mp4 und dat funkt nicht mit Itunes XD MFG OzzI 789 |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Wild-StormBetreff: wiederbelebungsversuch |
---|---|---|
ich belebe ihn mal wieder ![]() ![]() Ubuntu 8.04 LTS mit Gnome |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Phlox |
|
---|---|---|
Kann Ubuntu jetzt B3D? | ||
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Hier is mal mein desktop:
http://progger93.pr.ohost.de/a...esktop.jpg |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
kog |
---|---|---|
Mein Desktop ist eigentlich nichts besonderes, ausser ein selbstgemachtes Logo von meinem Grafiker mit meinem Nickname:
Klick |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Schließe ich mich auch mal dem "Wiederbelebungsversuch" an:
![]() Ich danke diesem Thread, weil hier zu posten war ausreichend Motivation, den desktop mal wieder aufzuräumen ![]() mfG, Christoph. |
||
MadMental |
|
---|---|---|
Mein Desktop:
Ich finde mich in ihm zurecht. (er ist aufgeräumt ob ihrs glaubt oder nicht) MM |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Hier ist meiner! ![]() ![]() mit FL Studio-Fan-Wallpaper ^^ |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
faggie |
---|---|---|
kann gelöscht werden | ||
- Zuletzt bearbeitet von faggie am Di, Apr 29, 2008 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Hi hab mich nur gewundert dass du 48% deines 3GB RAMs benötigst ich brauch nur so um die 35% ![]() |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
- Zuletzt bearbeitet von Progger93 am Di, Apr 29, 2008 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
faggie |
---|---|---|
Hier mein Desktop:
|
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht