Devil Physic Engine

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Betreff: Devil Physic Engine

BeitragMi, Apr 30, 2008 19:17
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[quote]Zitat:
Ich hab ein Problem mit der Devil Physic Engine.

Mein Programm erstellt 150 Würfel mit verschiedenen Farben in ein Array (CreateCube ; SetPhysicMesh) und setzt sie an verschiedene Positionen (PositionEntity ; SetPhysicMeshPosition) oberhalb von 2.5

dann erstellt es einen Würfel (CreateCube ; SetStaticPhysicMesh) bei der Position 0,0,0 den es streckt (200,1,200).

Dass Problem ist dass die Würfel nicht vom 'Boden' abprallen sondern einfach hindurch fliegen. Ein paar bleiben manchmal Hängen und bleiben dann liegen bzw. rutschen ab.

Ich hab keine ahnung woran das Liegt. Confused

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Wink


Edit :

Nicht beachten. Habs grad selbst rausgefunden ^^'

Stattdessen : Wie verhindert man das die Würfel wegrutschen?[quote]

Edit2 : Auch selbstgelößt ^^'

Edit3 : Ha, Aber jetzt!. Ich wollte zum Test mal die 'Force' die bei den Samples vorkommt einbauen. (SetPhysicMeshImpulse ect.) Die Objekte (Die Würfel) verhaken sich aber immer im Boden. Der Befehl "ODE_dBodyEnable" hilft mir auch nicht weiter Confused. (Edit4) Ich möchte auch eine Kette erstellen. Der Befehl "AttachPhysicMesh" macht aber auch Probleme.
Signatur? Noch nie Gehört...

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