Benötige Sounds
Übersicht

![]() |
Flori-DBetreff: Benötige Sounds |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.Ich benötige folgende Sounds:
- Hintergrundmusik für ein Dschungelspeil -einen werfen sound(also einen sound wo irgendwas geworfen wird) Natürlich verbunden mit eintrag in den Credits. Mfg Flori-D |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
cyby |
|
---|---|---|
was hälst du mal von suchen bei google ![]() geht schneller und du findest schnell eine anlaufschnelle für weitere sounds ... |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
werd mal schauen | ||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Wie wäre es wenn du das Spiel erstmal fertig programmieren würdest... z.B all die Rechtschreibfehler rausmachen.![]() Nur so eine Idee, LordChaos |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Auf http://www.partnersinrhyme.com gibts ein paar freie Sounds, Midis und Musikloops. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
x.Force |
|
---|---|---|
ich hatte mal eine seite für flashprogrammierer mit ganz vielen sounds hm hab blos vergessen wie die hieß ich reichs eventuell nach ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Achim |
---|---|---|
Bei mir gib's Musik:
www.softworxs.de Vielleicht ist ja was für Dich dabei ... ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Off-topic zwar, aber bitte Achim, gib uns Neues zum reinlauschen. Vielen Dank. | ||
IS-KD (IS-SAE) |
|
---|---|---|
Ich habe einen Dschungel-Sound und auch einen Wurf-Sound (Flasche wird geworfen). Kann ihn dir sofort per E-Mail schicken ![]() |
||
Übersicht