Suche 2d objekte
Übersicht

Last-Action-HeroBetreff: Suche 2d objekte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hat vielleicht jemand ein paar Häuser oder Zäune oder Mauern oder irgendwelche stadtgebäude
brauch sie für ein spiel in 2d spielt allerdings im jahr 1100 also sollten es nicht gerade wolkenkratzer sein ![]() ich brauche auch sowas wie arabische gebäude Dank im vorraus thx LAH |
||
IS-KD (IS-SAE) |
|
---|---|---|
Ich könnte ein paar Häuser machen. Aus welcher Perspektive? | ||
Last-Action-Hero |
|
---|---|---|
also wenn du lust dazu hast gerne
ich brauche sie für ein spiel die perspektive müsste so schräg von oben sein (so das man vorderseite und dach sieht es sollten häuser aus dem 11 jh sein europäische und arabische städte sollen es werden danke im vorraus ich hoffe ich kann sie verwenden bräuchte sie aber demnächst thx LAH |
||
ZAiMoN |
|
---|---|---|
ehm wenn du schon dabei bist mir bitte paar altmodische Häuser in ISO form.
Also mit altmodisch mein ich Mittelalter mässig achjo falls jemand iso zäune, wände und gegenstände liegen hat dann wäre es nett wenn ich die bekommen könnte ![]() senden kannst du sie mir an: HeroRuleZ@hotmail.com |
||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
![]() |
Triton |
---|---|---|
VERSCHOBEN nach Grafik&Design.
Hossa, hossa, olé |
||
IS-KD (IS-SAE) |
|
---|---|---|
Ich müsste wissen, bis wann und vor allem, wie viele Gebäude usw. es sein sollten. Ich bin zwar kein Meister, aber ich werde es machen!
Ach ja, Last-Action-Hero, wie heißt dein Spiel? |
||
Last-Action-Hero |
|
---|---|---|
also es sollten halt ein paar stadtobjekte einer europäischen und arabischen stadt im jahre 1100 sein (d.h. gebäude,brunnen,mauern,...)
ich bräuchte sie eigentlich am montag dem 26.4.04 wenn du bis dahin welche machen kannst perspektive so schräg von oben (so das vorderwand und dach zu sehen sind) einen namen hab ich noch nicht (spielt aber über die kreuzzüge ab dem jahr 1096 (brauch es für den reli-unterricht)) |
||
ZAiMoN |
|
---|---|---|
ehm bei mir 3-4 Häuser im Mittelalter style 2 Wände verschiedene Texturen und 2 Zäune verschiedene Texturen.
Achja alles natürlich ISOMETRISCH ![]() kannst dir ruhig zeitlassen... danke schonmal im voraus ![]() |
||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
![]() |
blitzattack |
---|---|---|
hey könntest du mir auch welche machen
so neuzeit häuser und zäune bitte bitte bitte |
||
x.Force |
|
---|---|---|
[KAPUTTLACH] -_- lol [/KAPUTTLACH] | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Last-Action-Hero |
|
---|---|---|
@IS-KD (IS-SAE)
Und wie siehts mit den objekten aus ? hast du schon welche fertig ? Kanns mir schon welche geben ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm trotzdem thx |
||
Übersicht