Camera gepickt ?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Camera gepickt ?

BeitragSa, Mai 03, 2008 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei meiner KI für einen Egoshooter will ich jetzt prüfen, ob die Camera von dem Gegner getroffen worden ist.

Mit EntityPick scheints nicht zu klappen, was muss ich einstellen damit das klappt oder muss ich dafür ein Entity erstellen ?

mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

peacemaker

BeitragSa, Mai 03, 2008 17:11
Antworten mit Zitat
Du könntest auch einfach der Kamera nen Cube anhängen und dann so überprüfen. Oder EntityInView?
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

ToeB

BeitragSa, Mai 03, 2008 18:06
Antworten mit Zitat
EntityInView ist doch nur für Camera... Oder kann man statt Camera auf ein Entity nehemn ?

Aber das mit dem Cube hab ich gemacht und funtz super ! Danke !

mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Dreamora

BeitragSa, Mai 03, 2008 18:48
Antworten mit Zitat
Ja das ist nur für die Camera, der rest hat keine "Sicht" Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: