ich muss blitzbasic immer wieder neu installieren wieso?
Übersicht

der anfängerBetreff: ich muss blitzbasic immer wieder neu installieren wieso? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich habe bb installiert und dann beendet wenn ich es wieder öffnen will muss ich es nochmal installieren
woran liegts ich hab ordentlich installiert also kann es nich an dem liegen |
||
PhloxBetreff: Re: ich muss blitzbasic immer wieder neu installieren wieso? |
|
---|---|---|
der anfänger hat Folgendes geschrieben: wenn ich es wieder öffnen will muss ich es nochmal installieren
Wie zeigt sich das? |
||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Ich würde behaupte, dass du die Installationsdatei wieder ausführst und nicht das Programm. | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
ähm.. also ich will dich keinesfalls irgendwie als dumm darstellen, aber was du so von dir gibst bezüglich neu installieren...
Das Blitz-Setup einmal installieren, dann die Datei im Programmordner aufrufen! (zB C:\Programme\Blitz3D\Blitz3D.exe) Sieht für mich echt so aus, als ob du jedesmal das Setup startest ![]() mfG, Christoph. |
||
der anfänger |
|
---|---|---|
ja ich ruf sie immer im programmordner auf | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und was meldet dir blitz wenn du blitz3d.exe im Programmordner ausführst? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
der anfänger |
|
---|---|---|
soll das programm zugelassen werden?
ich drücke zulassen und dann wird es entpackt also da steht z.B. ausführung fortschritt unpacking 17% und dann startet es ganz normal |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Darf man fragen wo du das herhast? Klingt als wäre es ein ZIP-Archiv, was in Windows nur fast wie ein Ordner aussieht. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und für mich hört sich das nicht an als ob du es mit dem offizielen Installer installiert hättest. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
der anfänger |
|
---|---|---|
also ich habs auf blitzbase installiert auf der offiziellen site | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du meinst du hast es von der Blitzbase runtergeladen? Die offizielle Seite wäre übrigens www.blitzbasic.com
Wenn du den installer von der Blitzbase benutzt hast solltest du später eine direkt auszuführende exe haben, und nicht ein ziparchiv. Es sei denn du hättest das Archiv nach c:/programme kopiert, dann wäre es kein Wunder dass der sich dauernd neu installiert. In dem Fall würde ich dir raten vielleicht mal jemand mit an den Rechner zu holen der ein wenig mehr Ahnung von Computern hat als Du. |
||
Zu Diensten, Bürger.
der anfänger |
|
---|---|---|
oke thx | ||
der anfänger |
|
---|---|---|
habs alleine gemacht ^^ habs nich richtig begriffen | ||
der anfänger |
|
---|---|---|
so jezt gehts thx an alle | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bitte unterlasse zukünftig Doppelposts! Also mehrere Beiträge hintereinander in einem Thema. Editiere stattdessen deinen neuen Zusatz in den bisherigen Beitrag hinein. (Button dafür ist rechts oberhalb deiner Beiträge) | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht