CreateUDPStream :/
Übersicht

emcaponeBetreff: CreateUDPStream :/ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
udp_stream = CreateUDPStream(8000)
If upd_stram = 0 Print "scheisse" Was erhalte ich? SCHEISSE :/ hab schon alle möglichen ports versucht, oder auch einfach freigelassen aber am ende kam immer SCHEISSE :/ muss man das was freigeben oderso??? thx 4 aid[/code] |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Es kann gut sein, dass deine Firewall die Verbindung einfach blockt und du deswegen keinen UDP-Stream erstellen kannst.
Was man da machen kann ist allerdings auch von Firewall zu Feuerwand unterschiedlich, wenn du uns nicht sagst, welche du benutzt, können wir dir wohl nicht helfen. Wenn du allerdings keine Firewall hast... dann ist das schon komisch. EDIT: @ Eingeproggt: Oder das ![]() Ist aber schon echt schwer mit diesen ganzen Abkürzungen. Da lobe ich mir IDEal mit seiner "unbekannte-Wörter-rot-färb"-Funktion ![]() EDIT2: Im übrigen fehlt da auch noch ein "e". Jetzt bleibt die Frage, ob die Zeile aus der IDE rauskopiert wurden oder er die Fehler nur hier im Forum gemacht hat. *Spannung* |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Mo, Mai 05, 2008 0:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] "udp"<>"upd"
|
||
emcapone |
|
---|---|---|
Hahahaha wie dumm bin ich eigentlich.. ich hab echt schon firewall deaktiviert und alles ![]() Udp Upd Stream Stram ;D thx boys !! ![]() |
||
Übersicht