Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
iroker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
eine neue Version ist da! (siehe Post #1)
und ein Bild: ![]() |
||
Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Wird es noch eine Version geben die mir directX funktioniert? | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Frameabhängig funktioniert das einfach nicht. Erst frameunabhängig ist das Spielfeeling auf jedem PC gleich (und so wie du es dir vorstellst). Die KI macht tatsächlich einen Fehler (in einer Kurve)..^^ hihi,
aber kann jetzt auch rückwärts fahren, schön gemacht! ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
iroker |
---|---|---|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: Frameabhängig funktioniert das einfach nicht. Erst frameunabhängig ist das Spielfeeling auf jedem PC gleich (und so wie du es dir vorstellst). Die KI macht tatsächlich einen Fehler (in einer Kurve)..^^ hihi,
aber kann jetzt auch rückwärts fahren, schön gemacht! ![]() mfG, Thorsten ich verspreche es, nächste Version wird Frameunabhängig und kommt mit KI's als Gegner, allerdings wird das etwas dauern da ich einen vernünftigen Code dafür entwickeln muss. |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
ich will ja nicht stressen....aber wie stehts mit directX? | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wer braucht bitte DirectX? | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich, open GL funktioniert bei mir nicht. | ||
![]() |
iroker |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: Ich, open GL funktioniert bei mir nicht.
DirectX gibt es nicht bei MiniB3d. Warum läuft OpenGL bei dir nicht ? OpenGL ist Industriestandard sollte eigendlich bei allen Rechner gehen, hast du ohne Sound probiert? Deine "ATI Mobility Radeon X1400" sollte es können. |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Also das ist echt seltsam...ich habs jetzt auch ohne Sound ausprobiert und es geht nicht.
Bei meiner Grafikkarte gibt es sogenannte "OpenGL Einstellungen" da kann man diese beiden Sachen wählen: also kann sie warscheinlich doch OpenGL aber irgendwie gehts trotzdem nicht. Also wenn ich das Spiel starte kommt einfach nichts, egal ob fenster oder vollbildmodus. ~EDIT: Zitat: Erleben Sie lebensechte 3D-Figuren und -Szenen für jedes OpenGL®- und DirectX® 9-Spiel, das hab ich rad auf der Seite von ATI gefunden....ist ne beschreibung zu meiner Grafikkarte.
|
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Wie kommst du darauf dass das an OpenGL liegt und es mit DirectX funktioniert?
mfG, Thorsten |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Weil Razoon auch nicht ging bevor es nicht mit directX funktionierte.
Hab jetzt nochmal die Treiber meiner Grafikkarte upgedated aber auch das hilft nichts. |
||
![]() |
iroker |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: Weil Razoon auch nicht ging bevor es nicht mit directX funktionierte.
Hab jetzt nochmal die Treiber meiner Grafikkarte upgedated aber auch das hilft nichts. hast du die letzte full Version geladen? wenn ja, in ein anderes Verzeichnis entpacken und nochmal probieren. oder geh auf der Seite http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/ und lade das FurMark runter. läuft es? |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Mein dank, die Steuerung hast du echt zum positiven verbessert.
Allerdings habe ich immer noch keinen Sound auf meinem Laptop(Conexant HD Audio) |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich hab mir FunMark runtergeladen und instelliert. Wenn ich es starte kommt ne Meldung das ich OpenGL benötige und nicht besitze. Das wiederspricht sich mit dem was auf der Seite von ATI steht. Jetzt versteh ich das garnicht mehr. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
zu dem openglproblem: http://mrkeks.net/?show=artikel66698 | ||
MrKeks.net |
![]() |
iroker |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: zu dem openglproblem: http://mrkeks.net/?show=artikel66698
ja genau mabox du hast keine OpenGL treiber auf dein Rechner, steht im Artikel. Geh auf die ATI-Seite und lade die letzte Treiber runter. |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich habe die neusten Treiber. Die Treiber für meine Grafikkarte gibt es zwar nicht bei ATI, dafür aber bei Fujitsu-Siemens, der Herstellermarke meines Notebooks. | ||
![]() |
iroker |
---|---|---|
mabox hat Folgendes geschrieben: Ich habe die neusten Treiber. Die Treiber für meine Grafikkarte gibt es zwar nicht bei ATI, dafür aber bei Fujitsu-Siemens, der Herstellermarke meines Notebooks.
Ich hab da gekuckt, du hast einen Pi1536 oder? Die Treiber sind vom 25.11.2006...... Probier das: http://www.driverheaven.net/modtool.php damit kannst du die standard Catalyst Versionen benutzen,... Nutzung auf eigene Gefahr!!! |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Vielen Dank für deine Bemühung! ich hab mir das mal angeschaut und ich weis nicht genau ob ich das versuchen soll, es scheinen ja schon ein paar Risiken dabei zu sein und die Anleitung ist ja auch nur auf Englisch, das erschwert es mir auch nochmal ein bisschen. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ja genau, mabox: ich habe auch nen fujitsu siemens notebook und hatte genau dasselbe problem. also auf deren seite gehen, support, treiber&downloads, deine produktnummer eingeben, os angeben, graphics auswählen, neuste treiber runterladen.... | ||
MrKeks.net |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht