Bilder-Verkleinern-Funktion optional bzw. einstellbar?
Übersicht

![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13Betreff: Bilder-Verkleinern-Funktion optional bzw. einstellbar? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie allgemein bekannt, werden Bilder die über einer gewissen Größe liegen hier im Forum ja verkleinert dargestellt.
Mir ist allerdings gerade aufgefallen, das mit meiner Auflösung(1280x1024) manche verkleinerte Bilder auch in Originalgröße noch locker in den Post passen würden. Ich könnte mir vorstellen, das das bei höheren Auflösungen sogar richtig nerven kann, wenn die Bilder verkleinert werden, obwohl sie doch nur einen viertel des Bildschirm ausfüllen würden. Deshalb wollte ich hiermit anfragen, ob man nicht eine kleine Checkbox in den Profileinstellungen einbauen könnte, mit welcher man die automatische Bildverkleinerung ausstellen kann. Noch besser wäre natürlich, wenn man ein Feld hätte, in welches man die Maximalbreite der Bilder eingeben kann, bis zu welcher man sie gerne in Originalgröße dargestellt hätte. (und evtl. sogar noch ein Feld, in welchem man festlegen kann, auf was für eine Größe die Bilder denn verkleinert werden sollen) Ich habe keinen Ahnung, wie umständlich es wäre so etwas einzubauen, würde mich allerdings sehr freuen, wenn das jemand machen würde ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
echi |
|
---|---|---|
Naja, das Forum ist ja mit phpBB gemacht, ich weiß nicht ob man das da einbauen kann. ![]() |
||
Mein Computer:
Prozessor: AMD Phenom X4 9850+ BlackEdition ~ 4x2,5 Ghz Grafikkarten: 2x ATI Radeon 3870X2 (CrossFireX) Festplatten: 2x Seagate Barracuda: 250GB, 7200rpm, 16MB Cache (RAID 0) Mainboard: MSI K9A2 Platinum Gehäuse: Thermaltake Armor LCS (integrierte CPU-Wasserkühlung) |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Dazu kann ich nur sagen, dass die Software mittlerweile so dermaßen modifiziert ist...
Das Problem wird kaum sein, dass Updates dann nicht mehr funktionieren würden oder so ![]() Das tun sie nämlich jetzt auch schon nciht mehr. Und das man es einbauen kann weiß ich, da ich selbst was HTML und PHP angeht nicht komplett unbewandert bin. Die Frage ist halt, was die Administration von diesem Vorschlag hält und ob es einfach einzubauen ist. Apropos Administration, ich will nicht ungeduldig erscheinen aber ich würde mich dennoch freuen bei Gelegenheit vielleicht eine kleine Stellungnahme zu bekommen ![]() ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Übersicht