outlook 2003 Feiertage gehen nicht

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Dottakopf

Betreff: outlook 2003 Feiertage gehen nicht

BeitragDo, Mai 08, 2008 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi blitzer!

Irgendwie werde ich hier grade von meinem Outlook an der nase herum geführt..
ich möchte in meinem Kalender die Feiertage angezeigt bekommen haben.

Also klicke ich auf "Extras/Optionen/Kalenderoptionen" und dann für das jeweilige land die Feiertage hinzufügen lassen. So jetzt schau ich in meinen kalender, und merke, dass da kein einziger feiertag drin steht Shocked . Also gleich mal gegooglet, wobei herauskam, dass ich mir dieses outlook service pack2 runterladen soll, damit die feiertage für 2008 funktionieren.
Runtergeladen, installiert, wieder die feiertage "importieren/einfügen" lassen. Diesmal habe ich sogar gesehen wie jeder einzelne Tag geladen wurde. Doch mein Kalender war immer noch leer. Shocked
Laut google müsste jetzt aber alles funktionieren.

Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder sind diese Feiertage irgendwie ausgeblendet ?

mfg Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Dottakopf

BeitragDo, Mai 08, 2008 15:21
Antworten mit Zitat
Erstmal sry für den Doppelpost.

Habe gerade entdeckt, das es schon sein Service pack 3 Für microsoft office gibt, als ich mir das gezogen habe, wurden meine Fereientage im Kalender angezeigt.

Thead für den Trash oder da lassen, ganz nach belieben des admins

mfg
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Smily

BeitragDo, Mai 08, 2008 15:37
Antworten mit Zitat
Wenn ich einen kleinen Tipp am Rande geben darf:
Ich würde Thunderbird mit dem Lightning-plugin verwenden.

https://addons.mozilla.org/de/...addon/2313

Wink
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Mai 08, 2008 15:53
Antworten mit Zitat
Die nächste Thunderbird Version soll das sogar integriert haben, wenn ich mich da richtig erinnere.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: