Blitzmax kompiliert nicht

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

FreetimeCoder

Betreff: Blitzmax kompiliert nicht

BeitragFr, Mai 09, 2008 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

sorry wenns schon gefragt wurd, aber ich kann unter Bmax nichts mehr kompilieren. Ich habe alles geupdated und syncmod gemacht.

Aber ich bekomme immer folgende Fehler:
Zitat:
C:/Program Files/BlitzMax/mod/brl.mod/reflection.mod/reflection.release.win32.x86.a(reflection.bmx.release.win32.x86.o): undefined reference to `bbArrayConcat'
C:/Program Files/BlitzMax/mod/brl.mod/reflection.mod/reflection.release.win32.x86.a(reflection.bmx.release.win32.x86.o): undefined reference to `bbArrayConcat'

Was muss ich machen das es läuft? Ich benutz Vista (sry aber muss ich Confused)

MfG
FTC
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Mai 09, 2008 16:24
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/foru...rrayconcat
- bei mir war nach einem Re-Install damlas alles ok, vielleicht ist irgendwas verschnupft Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

FreetimeCoder

BeitragFr, Mai 09, 2008 19:51
Antworten mit Zitat
Hm, ich hab jetzt alles mögliche neu installiert und geupdated und syncmod etc hab jedes update einzeln installiert und auch alle hintereinandern.

Fazit: Nur bei 118 funktioniert es. Die anderen Updates produzieren zum Teil nochmehr Fehler oder Bmax beendet einfach beim kompilieren.

Ich brauche aber MaxGui Sad

Edit: Also ich hab es jetzt so gemacht: Bmax auf nem anderen PC installiert, geupdatet und gesynct und den Ordner auf den Vistapc kopiert: Siehe da, es funktioniert Very Happy

MfG
FTC
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: