Kein Bild
Übersicht

Hunter99Betreff: Kein Bild |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Habe das Problen, dass wenn ich mein Spiel bei einem anderen Rechner ausprobiere, dass die Grafik nicht angezeigt wird. Man hört zwar den Sound und die Eingabe wird auch geprüft. Jedoch sieht man nur einen schwarzen Bildschirm. | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Hast du bei den Grafiken den relativen Pfad angegeben oder auch mal einen anderen GraphicsDriver ausprobiert ( GL / DX )? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Hunter99 |
|
---|---|---|
oh sorry wollte ich noch posten.... relativer Pfad und und beide grafiktreiber probiert.... | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Was hat der andere Rechner für eine Grafikkarte? Sind neue Treiber installiert? Windows, Linux oder Mac? Oder einfach ein bisschen Code? ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Dreamora |
|
---|---|---|
bild ist <= 1024x1024 oder? nur damits auch sicher überall läuft. denn bild = 3D textur in BM | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Hunter99 |
|
---|---|---|
die auflösung ist 800x600
der grafiktreiber ist der standart microsofttreiber (32MB) betriebsystem: Windows XP ^^ benutze blendeffekt 3 |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Zitat: der grafiktreiber ist der standart microsofttreiber
Unter XP gibt es keinen Standardtreiber. Und Dreamora wollte wissen, wie groß die zu zeichnenden Bilder sind, nicht die Auflösung ![]() |
||
AdvanceLcd
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn du nen standard VGA treiber hast, hast du keine 3D Beschleunigung. Ohne nen 3D Treiber wars das, dann hören deine Möglichkeiten bei Graphics | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Sa, Mai 10, 2008 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BtbN |
---|---|---|
In BMax ist dann generell nix mit Graphics. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wär schön. Der OpenGL 1.1 Emulation Layer von XP und der DX7 software rasterizer sind dazu da, genau das Problem abzufangen ...
aber halt eben mit entsprechender Leistung und extremen Einschränkungen was noch erlaubt ist. Hatte vergessen das es BM war und net B3D |
||
Übersicht