Jump n run Pack

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Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

Betreff: Jump n run Pack

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:12
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Ich hab mal eine Frage:

Ich hab vor, ein größeres Jump n runSpiel zu machen. Mit Sound,Grafik und allem wird es sicher große Menge Datein geben, die es in den Speicher zu laden gilt.
Ist es da besser, immer nur die Datein für das aktuelle Level zu laden, oder sollte ich besser schon am Anfang alles laden?

Wenn man immer nur das Material für das aktuelle Level laden würde, wäre der Code sicher wesentlich aufwendiger. Rolling Eyes
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

MVB

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:27
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Lad alles am Anfang. So extrem viel Grafik/Sound und Daten wird es schon nicht geben.
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Michi1988

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:33
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So wie ich das na gemacht habe: Sobald man das Ziel erreicht (Tür)
lädt man das neue Level. Is garnich schlecht.

Kryan

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:51
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lieber am anfang, nämlich das laden während des spieles beeinträchtigt die performance
für einen reibungslosen ablauf dateien am anfang laden Wink
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ZAiMoN

BeitragDi, Apr 20, 2004 18:59
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Am anfang laden und sobald man die Bilder nicht mehr braucht also am ende des lvls kannst ja dann die raustun mit freeimage
In Online Games Gilt:

Luck Beats Skill
Lag Beats Skill
Cheat Beats Skill

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