Jump n run Pack
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Jump n run Pack |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab vor, ein größeres Jump n runSpiel zu machen. Mit Sound,Grafik und allem wird es sicher große Menge Datein geben, die es in den Speicher zu laden gilt. Ist es da besser, immer nur die Datein für das aktuelle Level zu laden, oder sollte ich besser schon am Anfang alles laden? Wenn man immer nur das Material für das aktuelle Level laden würde, wäre der Code sicher wesentlich aufwendiger. ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
MVB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Lad alles am Anfang. So extrem viel Grafik/Sound und Daten wird es schon nicht geben. | ||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
Michi1988 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So wie ich das na gemacht habe: Sobald man das Ziel erreicht (Tür)
lädt man das neue Level. Is garnich schlecht. |
||
![]() |
Kryan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
lieber am anfang, nämlich das laden während des spieles beeinträchtigt die performance
für einen reibungslosen ablauf dateien am anfang laden ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
ZAiMoN |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Am anfang laden und sobald man die Bilder nicht mehr braucht also am ende des lvls kannst ja dann die raustun mit freeimage | ||
In Online Games Gilt:
Luck Beats Skill Lag Beats Skill Cheat Beats Skill |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group