accsess violation in demo
Übersicht

erichpop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: probier bitte mal
Graphics 800,600,0,2 Print "Hello World!" WaitKey End Wenn das jetzt klappt, dann leigts am 3D, wenn es nich klappt, dann liegts wohl an deinem Windows/an deiner Hardware Habe ich probiert und bekomme dieselbe fehlermeldung. Ich glaube auch das es an meiner hardware oder an meinen windowseinstellungen liegen muss, wüste aber nicht an was. Ich gebe hier mal meine hardware/software an: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 1.81 GHz, 512 MB RAM NVIDIA GeForce 6600 und Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 Welche Einstellungen unter windows sind denn wichtig für Blitz3D? Kann es an falschen einträgen in der registry liegen oder so nem scheiss, ich hatte nämlich vorher noch ne ältere demoversion installiert und bin dann erst auf die neueste umgestiegen? Oh man das ist echt ärgerlich, weil ich so garnicht weis wo der fehler liegen könnte. |
||
erichpop |
|
---|---|---|
Sorry hatte aus versehen zweimal den beitrag reingestellt, das heir kann also gerne gelöscht werden | ||
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
hm..... das ist echt seltsam und dürfte nicht vorkommen. vieleicht hilft dxdiag weiter. aber naja...die demo lief...hm. hast du mal die grafiktreiber etc. geupdated? | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Code der Verwirrung hat Folgendes geschrieben: hm..... das ist echt seltsam und dürfte nicht vorkommen. vieleicht hilft dxdiag weiter. aber naja...die demo lief...hm. hast du mal die grafiktreiber etc. geupdated?
Er hat die Demo. |
||
Übersicht