accsess violation in demo

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

erichpop

BeitragMi, Mai 14, 2008 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
probier bitte mal

Graphics 800,600,0,2
Print "Hello World!"
WaitKey
End

Wenn das jetzt klappt, dann leigts am 3D, wenn es nich klappt, dann liegts wohl an deinem Windows/an deiner Hardware

Habe ich probiert und bekomme dieselbe fehlermeldung. Ich glaube auch das es an meiner hardware oder an meinen windowseinstellungen liegen muss, wüste aber nicht an was. Ich gebe hier mal meine hardware/software an:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3000+
1.81 GHz, 512 MB RAM
NVIDIA GeForce 6600
und
Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Welche Einstellungen unter windows sind denn wichtig für Blitz3D?
Kann es an falschen einträgen in der registry liegen oder so nem scheiss, ich hatte nämlich vorher noch ne ältere demoversion installiert und bin dann erst auf die neueste umgestiegen? Oh man das ist echt ärgerlich, weil ich so garnicht weis wo der fehler liegen könnte.

erichpop

BeitragMi, Mai 14, 2008 17:36
Antworten mit Zitat
Sorry hatte aus versehen zweimal den beitrag reingestellt, das heir kann also gerne gelöscht werden

Code der Verwirrung

BeitragMi, Mai 14, 2008 18:19
Antworten mit Zitat
hm..... das ist echt seltsam und dürfte nicht vorkommen. vieleicht hilft dxdiag weiter. aber naja...die demo lief...hm. hast du mal die grafiktreiber etc. geupdated?

The_Nici

BeitragMi, Mai 14, 2008 19:39
Antworten mit Zitat
Code der Verwirrung hat Folgendes geschrieben:
hm..... das ist echt seltsam und dürfte nicht vorkommen. vieleicht hilft dxdiag weiter. aber naja...die demo lief...hm. hast du mal die grafiktreiber etc. geupdated?

Er hat die Demo.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: