Foren-Übersicht
Übersicht

![]() |
ArtemisBetreff: Foren-Übersicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin, mir ist grad folgendes aufgefallen:
Die Beschreibung des BlitzMax-Allgemein-Forums lautet: Zitat: Fragen, die unabhängig von der Grafik gestellt werden, wie zum Beispiel Fragen zu Formeln und Sounds oder Dinge zur allgemein gültigen Syntax, wie der Umgang mit Banks oder Types
Das habt ihr damals wahrscheinlich einfach von BlitzBasic-Allgemein übernommen. Nur ist der Abschnitt Fragen, die unabhängig von der Grafik gestellt werden falsch, da es im Allgemein-Bereich auch um Grafik geht, schließlich gibt es kein BlitzMax-2D-Forum. Außerdem finde ich, dass man am Ende das Banks weglassen sollte, da es bei BlitzBasic "nichts anderes" gab als Banks und Types. Bei BlitzMax sind das aber alles Types. (Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.) Ich würde das Ganze vielleicht so oder so ähnlich formulieren: Zitat: Allgemeine Fragen zu BlitzMax, wie der Syntax, Formeln, Grafik, Sound und Types
Gruß, Artemis |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Eine bank ist zwar per se eine Klasse in Max, aber ansonsten kann ich an der Formulierung nix schlecht finden. Anders mit dem Grafischen Kontext, da stimme ich dir zu. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht