[B3D]Problem mit Gegner (GELÖST)
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Prometx |
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jetzt bin ich schon weiter als wenn ich einen zombie töte dann stirbt er(verschwindet) und der andere zombie lebt weiter,wenn ich aber dann zu dem anderen zombie hingehen und ihn berühre dann stirbt er:-(,eigentlich sollte er ja noch leben haben.
edit:ES GEHT^^^juhu der fehler war hier: Code: [AUSKLAPPEN] If p\health <= 0 Then z_anzeige = 0 HideEntity p\ent ;Irgendwie is des hier falsch,er versteckt das Entity ja nur EndIf und so gehts: Code: [AUSKLAPPEN] If p\health <= 0 Then
z_anzeige = 0 FreeEntity p\ent ;Hehe das is das richtige,hab des FreeEntity schon mal versucht,da gings nicht Delete p ;weil ich Delete p vergessen habe :-) EndIf tja wie immer im programmieren,selbst kleinste fehler können schwere Probleme verursachen ![]() Danke nochmals,aja der timer und des Flip 0 is wirklich viel besser für den speed. mfg Prometx |
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