Blöde Fehlermeldung
Übersicht

![]() |
Broken ArrowBetreff: Blöde Fehlermeldung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hab ein Problem Blizbasic schreibt an der markierten Stelle immer Expecting "Endif "
Code: [AUSKLAPPEN] Function Entfernung_Shhlaeger_Rot() For Kugel.Kugeln = Each Kugeln If Ball/Y > Spieler_Rot_Y And Spieler_Rot_X > 1024 / 2 And Rot_KI = True Ball/[color=red]Entf_rot = Ball/y - Spieler_Rot_Y[/color] EndIf Next End Function |
||
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function Entfernung_Shhlaeger_Rot() For Ball.Kugeln = Each Kugeln If Ball\Y > Spieler_Rot_Y And Spieler_Rot_X > 512 And Rot_KI = True Then Ball\Entf_rot = Ball\y - Spieler_Rot_Y EndIf Next End Function So müsste es gehen. |
||
![]() |
Broken Arrow |
---|---|---|
Geht aber net | ||
![]() |
Broken Arrow |
---|---|---|
Geht aber net | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
Irgendwie hast dus mit Doppelposts oder?
Also wie ich schon im anderen Thread schrieb, was genau soll dieses "" und das " " ? Denke mal, wenn sich das klärt klärt sich auch warum das alles so net funktioniert ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Broken Arrow |
---|---|---|
Ne das war net absicht mein Computer ist irgenwie gehangen und ich dachte er hätte es noch nicht gesendet
Ich hatte vorher schon ein Endif Das Farbige war so , ich dachte mir dass ich die Color vorher setzen müsste aber jetzt weiß ich das ich Falsch gedacht habe sondern es einfach nur Markieren hätte müssen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Broken Arrow am Di, Mai 20, 2008 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
pupils code ist eindeutig ok, wenn der net geht ist der fehler sonstwo. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Broken Arrow |
---|---|---|
Man dass war aber Blöd von mir
Sorry Jiriki hab den Fehler jetzt gefunden , man verwendet ja für Types "\"und nicht "/" Des mit der Farbe check ich jetzt auch |
||
Übersicht