BlitzMax und Vista

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Lutze123

Betreff: BlitzMax und Vista

BeitragDo, Mai 22, 2008 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mir ein tutorial angeschaut und danach gearbeitet und wenn ich den mit CreateWindow anwenden Anfangen will bekomme ich immer eine Fehler meldung damit er TGadget nicht finden kann was kann das sein

Artemis

BeitragDo, Mai 22, 2008 15:46
Antworten mit Zitat
1. Falsches Forum, dieses Forum ist nur für Tutorials, und nicht für Fragen zu Tutorials.
2. Welches Tutorial hast du durchgearbeitet, Link wäre vielleicht nicht schlecht.
3. Besitzt du denn auch das MaxGUI-Modul, welches man zusätzlich käuflich erwerben muss.

Lutze123

BeitragDo, Mai 22, 2008 15:57
Antworten mit Zitat
Ja das scheint das problem zu sein ich habe dieses GUI nicht muss ich mir erst noch besorgen

Andere Frage läuft es unter vista Weil ich habe nur eins gefunden was unter windows 32 Anwendung läuft

D2006

Administrator

BeitragDo, Mai 22, 2008 16:03
Antworten mit Zitat
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

Zur Frage:
BlitzMax funktioniert bestens unter Windows Vista. Konnte bisher keine Probleme feststellen (hörte aber von Problemen mit den 64bit Versionen von Vista).
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Lutze123

BeitragDo, Mai 22, 2008 16:16
Antworten mit Zitat
ich hab ja die 32 bit version also denke ich das es da gut passt

ChaosCoder

BeitragDo, Mai 22, 2008 17:41
Antworten mit Zitat
createwindow ist ein MaxGUI Befehl.
verwende einfach Graphics(width,height,depth,hertz) um ein Fenster zu erstellen.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu: