BlitzMax und Vista
Übersicht

Lutze123Betreff: BlitzMax und Vista |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe mir ein tutorial angeschaut und danach gearbeitet und wenn ich den mit CreateWindow anwenden Anfangen will bekomme ich immer eine Fehler meldung damit er TGadget nicht finden kann was kann das sein | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
1. Falsches Forum, dieses Forum ist nur für Tutorials, und nicht für Fragen zu Tutorials.
2. Welches Tutorial hast du durchgearbeitet, Link wäre vielleicht nicht schlecht. 3. Besitzt du denn auch das MaxGUI-Modul, welches man zusätzlich käuflich erwerben muss. |
||
|
---|---|---|
Ja das scheint das problem zu sein ich habe dieses GUI nicht muss ich mir erst noch besorgen
Andere Frage läuft es unter vista Weil ich habe nur eins gefunden was unter windows 32 Anwendung läuft |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Zur Frage: BlitzMax funktioniert bestens unter Windows Vista. Konnte bisher keine Probleme feststellen (hörte aber von Problemen mit den 64bit Versionen von Vista). |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
|
---|---|---|
ich hab ja die 32 bit version also denke ich das es da gut passt | ||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
createwindow ist ein MaxGUI Befehl.
verwende einfach Graphics(width,height,depth,hertz) um ein Fenster zu erstellen. |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Übersicht