animiertes sprite in 3D?
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: animiertes sprite in 3D? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
ich glaube das thema sagt es schon, ich möchte ein animiertes sprite haben, kenne aber keine befehle die sowas machen. help plz |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Dazu musst du einen Animierte Texture laden (Wie LoadAnimImage dann halt LoadAnimTexture) und dann immer Code: [AUSKLAPPEN] EntityTexture sprite,animtexture,FRAME
(Du musst immer, wenn eine neue Frame kommt dann EntityTexture Upodaten auf die neue Frame) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
ist das schnell?
wenn ja dann big thx |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Es ist nicht nur schnell, es ist, soweit ich weiß, auch die einzige möglichkeit ^^
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht