Schickes Ufo für Star Trash
Übersicht

KekskillerBetreff: Schickes Ufo für Star Trash |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Ufo für Star Trash. Am besten , ihr antwortet mir noch heute , da ich kaum Zeit habe , es bis zum erwünschten Termin zu finden.Ich wäre euch sehr dankbar! Edit: Am besten wäre eine 50 - 60 Pixel große Grafik ( Höhe=Breite ) mit einer Farbtiefe von perfektionistischerweise 256 Farben.Da dies aber ziemlich schwierig wird , nehmen wir doch besser 24bit.Das ganze müsste in eine 640*480 Auflösung passen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kekskiller am Mo, Apr 19, 2004 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Welche Größe/Ansicht/Farbe/... hättest du denn gerne?
Mit einer so ungenauen Anfrage wirst du heute wahrscheinlich nicht mehr viel erreichen ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Am besten wäre eine 50 - 60 Pixel große Grafik ( Höhe=Breite ) mit
einer Farbtiefe von perfektionistischerweise 256 Farben.Da dies aber ziemlich schwierig wird , nehmen wir doch besser 24bit.Das ganze müsste in eine 640*480 Auflösung passen. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das hilft immer noch nicht wirklich weiter? so ein ufo wie auf diesen radkappen-hochschmeiß-bildern? aus welcher richtung? eher pixel- oder rendermäßig? | ||
MrKeks.net |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Nun gut , es sollte so ein typisches Radkappenufo sein , wie man es immer
auf diesen Fake-Ufo-Fotos bewundern kann.Eher Rendermäßig , aber es sollte aus der Vogelperspektive aus sein.Und zwar so , dass man es in ein Space-Shooter-Spiel einbauen kann.Danach werde ich aus dem Programm heraus einzelne Drehanimationen erstellen. |
||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
sorry,aber dein name kollidiert mit meinem opensource projekt star trash oder "star pieces" sry
![]() |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Hey , ich habe die Lizens für den Namen erworben!
Aber egal , wenn du mir damit Konkurrenz machen willst , dann hast du geschnitten ^_^ |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich glaube kaum, dass das zu deiner Zufriedenstellung ist, aber hier ein kleines "Fast-Pixeling"...
![]() Grüße, LordChaos |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hi
ich habs auch mal probiert ![]() hoffe es hilft |
||
lg Mangudai |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
![]() einfach mal so |
||
MrKeks.net |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Dankeschön Inarie , das werde ich dann mal einbauen.
In der Not hatte ich bis jetzt ein Ufo selbst gepixelt , sieht auch nicht schlecht aus.Aber ich werde mal deines nehmen glaube ich. Sieht "verwischter" aus ^_^ @Mangudai: Tut mir Leid , aber leider ist dieses sehr schicke Ufo nicht aus der totalen Vogelperspektive. |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
aso von oben ![]() also hier noch mal: ![]() aja und wenn dich transparente pixel nicht stören ![]() ![]() |
||
lg Mangudai |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dann mach den Hintergrund wenigstens Schwarz - bei Space-Shootern dürfte das dann nicht auffallen. | ||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
dein wunsch ist mir... ![]() ![]() |
||
lg Mangudai |
Übersicht