ExecFile nicht im Fullscreen?
Übersicht

![]() |
MegamagBetreff: ExecFile nicht im Fullscreen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, Community!
Bei meinem Spiel soll man etwas malen können und es soll berechnet werden, ob das die Richtige Figur ist und wenn ja, als dazugehörigs Modell in die Landschaft gesetzt werden. Da ich keinen Schimmer habe, wie ich das anstllen kann und ihr langsam wohl auch keinen Bock mehr habt mir das zu erklären ( ![]() 1- Das geht irgendwie nicht im Fullscreen. 2- Kann man das GameWindow minimieren und maximieren, damit das versteckt ist, solange das andere Programm läuft? Danke. |
||
ChristianK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das Fenster kann man mit der WinAPI-Funktion ShowWindow ( http://msdn.microsoft.com/en-u...33548.aspx ) minimieren.
Auch wenn ich dein Problem nicht so ganz verstanden habe, ist das Minimieren / Maximieren des Fensters im Vollbild nicht sehr elegant. Das sollte besser alles in einem Programm sein. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Megamag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, aber das ist so schwer zu machen. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So sollte es noch schwerer sein ...
Mal im Ernst, wenn du das Problem doch schon in deinem Editor gelöst hast, warum überträgst Du den Code nicht in dein anderes Programm? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group