font von bb-editor ändern ~_~
Übersicht

songokuzBetreff: font von bb-editor ändern ~_~ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tag.
Ich hab Blitzbasic neu heruntergeladen. (von blitzbase.de Nun hab ich aber ein anderes Font und ne andere grösse der Schrift mit dem man den code macht. Und mit diesem Font kann ich einfach nicht arbeiten. Ich hatte 10 seks gebraucht bis ich gemerkt hab das ich statt "graphics" "grahpics" geschrieben hab. Wie kann man diese Schriftart ändern? Und wo gibts die normale? thx mfg sgz |
||
P4 2800Mhz mit HT
512MB RAM Infenion ATI Excalibur Radeon 9600 XT Platinum (256MB,400Mhz) will aber diese wenn sie für Games umgebaut wird ![]() |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
In deinem BlitzBasic Ordner sollte es ein Verzeichnis cfg geben, in dem sich eine .prefs Datei befindet, schau ob du da die Zeile
Zitat: font_editor blitz 12 drin stehen hast. Ausserdem sollte in diesem Verzeichnis auch die Blitz.fon liegen, wenn du die nicht hast, kann ich sie dir mailen. mfg |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
songokuz |
|
---|---|---|
ja.
so weit so gut. Die Zeile hab ich gefunden und gegen ein anderes font und ne andere Grösse getauscht. ![]() war zu klein, also grösser machen ![]() auf 18 füllts den bildschirm und auf 17 und tiefer besteht die schrift aus 2x2 Pixeln? keine grosse toleranzgrenze find ich ![]() Kannst du mir das Font bitte schicken Holzchopf? Mail: songokuz@swissinfo.org mfg sgz PS: Dank diesem umstand hab ich in 1 1/2 Stunden 6 Code-Zeilen geschafft^^ |
||
P4 2800Mhz mit HT
512MB RAM Infenion ATI Excalibur Radeon 9600 XT Platinum (256MB,400Mhz) will aber diese wenn sie für Games umgebaut wird ![]() |
Übersicht